TIP TOP
2016

Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch

Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch

Herrengasse 9AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Schwangerschaftsabbruch

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch


Termine nach telefonischer Vereinbarung unter +43 (0) 676 - 77 28 082 zwischen 09:30 - 15:00 Uhr.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Das Femina-Med Zentrum für Schwangerschaftsabbruch

Fachliche Kompetenz, einfühlsame Betreuung und Diskretion sind es, die das Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch auszeichnen. Im schönen historischen Generalihof im Herzen von Graz sowie am Standort in Klagenfurt empfangen wir Sie in dem stilvollen, gehobenen Ambiente unserer Räumlichkeiten.

Jede Frau kann im Verlauf ihres Leben in die Situation einer ungewollten Schwangerschaft geraten. Wir wissen: Mit dem Wort Schwangerschaftsabbruch / „Abtreibung“ sind viele Fragen, Sorgen und Unsicherheiten verbunden.

Ob sich eine Frau während einer ungewollten Schwangerschaft für eine Abtreibung entscheidet, hängt von vielerlei Faktoren ab und ist das Resultat eines langen Gedankenprozesses. Das operative Zentrum Femina-Med im Herzen von Graz bietet Ihnen in dieser Zeit weit mehr, als die rein medizinische Behandlung.

Bei Bedarf haben Frauen bei uns ebenfalls die Möglichkeit, psychologische Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Auch hierzu beraten wir Sie gerne.

Virtueller Rundgang hier: https://vr-easy.com/3240/

...

Bewertungen (37)

TIP TOP
2016
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr Kompetent und sympathisch

    Sehr gute Beratung, sehr aufklärendes Gespräch, Dr. Glasner nahm uns unsere Ängste in Liebevollen Erklärungen des ablaufes. Sehr kompetent und sympathisch noch dazu, meines Erachtens gibt es wenige Ärzte solcher Art ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen 5 von 5 Sternen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wundervoller Arzt

    Ich war zum ersten Mal bei ihm, hatte eine OP und habe mich gleich beim Betreten gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich früher gekommen bin, gab es keinerlei Wartezeit. Bereits im Vorhinein wurde mir telefonisch von der Arzthelferin alles erklärt. Dr. Glasner ist ein sehr netter, kompetenter und gut gelaunter Arzt. In der Praxis wird der Ablauf von ihm und dem Narkosearzt genaustens erklärt. Dr. Glasner und sein Team sind einfach spitze. Es wird einem, jegliche Angst genommen. Ich habe selten einem Arzt so vertraut!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetente udn zuvorkommende Betreuung.

    Herr Dr. Glasner ist stets sehr bemüht und gut gelaunt. Man kommt gerne zu ihm und fühlt sich wohl!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fühlt sich sehr wohl, tolle Beratung

    Gehe schon ca. 3 Jahre zum Herrn Dr. Glasner er hat mir auch sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Super ist das Team!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent, charmant, einfühlsam, gesprächsbereit, Infos perfekt, Ambiente traumhaft, tolle Mitarbeit

    Kompetent, charmant, einfühlsam, gesprächsbereit, Infos perfekt, Ambiente traumhaft, tolle Mitarbeiterin
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Femina-Med Zentrum für ambulanten Schwangerschaftsabbruch


Termine nach telefonischer Vereinbarung unter +43 (0) 676 - 77 28 082 zwischen 09:30 - 15:00 Uhr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target