DDr. Ghazal Akssam

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Ghazal Akssam

Liebenauer Hauptstr 2-6AT8041GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 15:00
Di13:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:00
Do13:00 - 15:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Ich wurde von DDr. Ghazal über drei Jahre mit einer Lingualspange behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung ist fachlich hervorragend, bei "Notfällen" (falls sich etwas löst oder Schmerzen auftreten) kann meistens am gleichen Tag noch ein Termin ausgemacht werden. Die Termine können flexibel gestaltet werden zu denen man dann auch pünktlich dran kommt. Die ganze Mannschaft ist außerdem sehr freundlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Jederzeit wieder!

    Ich habe vor 2 Monaten meine Behandlung bei DDr. Ghazal beendet und bin rund um zufrieden! Nach ausführlich Beratung über meine Möglichkeiten habe ich mich für eine Lingualspange im Oberkiefer und normale Breckits im Unterkiefer entschieden. Die darauf folgenden Behandlungen waren immer sehr angenehm und schmerzfrei. Es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen nicht nur durch ihn sonder durch das gesamte sehr freundliche Team. Die Terminvergabe war immer recht flexibel und ich hatte nie lange Wartezeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Lingualspange

    Ich bin vor ungefähr zwei Jahren zu Herrn DDR. Ghazal gewechselt und sehr zufrieden mit meiner nunmehr unsichtbaren Zahnspange – einer sogenannten Lingualspange. DDr. Ghazal klärte mich über die Behandlung, die Dauer der Behandlung und die dafür entstehenden Kosten genauestens auf. Schnell waren sichtbare Erfolge erkennbar. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wechsel. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis top modern ausgestattet. Die Termine werden genau eingehalten, es gibt keine Wartezeiten. DDr. Ghazal ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, den ich weiterempfehlen kann. Mag. Sabine T.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Kieferorthopäde!!

    Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung bei DDr. Ghazal! Neben fachlicher Kompetenz verfügt er auch noch über viel Einfühlungsvermögen, beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Wartezeiten gibt es quasi nie. Ich kann DDr. Ghazal nur weiterempfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Kieferspezialist - sichtbare Erfolge schon nach kurzer Behandlung in toller neuer Ordination bei der UPC-Arena! Habe mich nach fünf mehr oder weniger erfolglosen Behandlungsjahren beim klassischen Zahnarzt ("Schmiedl") entschlossen zum Spezialisten (DDr. Ghazal) zu gehen. Seither bereue ich es, nicht sofort zu DDr. Ghazal gegangen zu sein. Hätte mir eine Menge an Schmerzen, Geld, Zeit und Ärger sparen können wäre ich gleich zu DDr. Ghazal gegangen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 15:00
Di13:00 - 15:00
Mi09:00 - 12:00
Do13:00 - 15:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target