INTENSA GROUP - Dr. Mautner KG

INTENSA GROUP - Dr. Mautner KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INTENSA GROUP - Dr. Mautner KG

Leonhardstr 104aAT8010GrazGraz (Stadt)

Unternehmensberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Consulting

    • Sonstige Services

      • Seminare
      • Workshops

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Führungskräften im Bereich der Medizin.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartiges Verkaufstraining, super Potenzialanalyse

    Meine Firma hat ein Verkaufstraining organisiert, das von intensa gestaltet wurde. Am Anfang war ich skeptisch, es war aber rückblickend eine super Erfahrung und: Ich verkaufe jetzt deutlich erfolgreicher! ;-) Es gab urviele Praktische Tipps, die sich alle fast 1 : 1 in der Praxis anwenden lassen. Außerdem haben die so eine Potenzialanalyse, die heißt AEC-disc. Da habe ich wirklich viel über meine eigenen Stärken und Schwächen erfahren. Die Methode ist aber auch in Verkaufsgesprächen sinnvoll: Ich habe gelernt, wie ich Kunden viel besser einschätzen kann. Typgerecht verkaufen nennen die das. Ich kann nur sagen es wirkt. Ein großes Dankeschön an Andreas Mautner und Astrid Enzinger von intensa!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 185567 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unternehmensberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target