Dr. Andre Celedin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andre Celedin

Annenstr 44/IIAT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi08:00 - 16:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,2

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 5,0

    am

    Professionell und freundlich.

    Ein sehr professioneller und freundlicher Zahnarzt. Ich habe hier schon eine Menge an Behandlungen, unter anderem Kariesbehandlung, Weisheitszähne reißen und professionelle Zahnreinigung erhalten. Er bietet auch bei kleineren Behandlungen eine Lokalanästhesie an, wenn man Bedenken bzgl. der Schmerzen hat. Das ganze Team der Praxis arbeitet wunderbar zusammen, es wirkt fast so als könnten sie Gedanken lesen. Alle sind freundlich und bemüht. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Ich bin sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    KEINE EMPFEHLUNG!!!!! Ein Stern ist ein Stern zu viel!

    Ich war vor 14 Tagen schon einmal bei besagtem Doktor. Ich hatte Schmerzen, er hat mir etwas aufgetragen und ich konnte nach 5 Minuten wieder gehen. Als ich damals sagte ich hätte Angst vor der Behandlung meinte er nur: "reden S ned..." und deutete abfällig auf meine Tattoos. Heute war ich wieder dort weil ich nach wie vor Schmerzen habe. Ohne große Voruntersuchung meinte er: "Ja, da müss ma a Wurzelbehandlung machen" Ich erlaubte mir zu fragen warum das nötig sei und warum er das nicht schon vor zwei Wochen gesagt/getan hat. Seine Antwort: "Stellens bitte ned so blöde Fragen..." Nach einer kurzen Diskussion über sein Fehlverhalten habe ich diese Ordination verlassen. Diesem Arzt fehlt es komplett an Empathie, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Er hat eine absolut schreckliche Persönlichkeit und keinen Charakter. Mit Frauen oder Menschen die Angst haben kann dieser Mensch nicht umgehen. Ich empfehlen niemanden in diese alte Praxis zu gehen. Ich werde allen die ich kenne dieses Erlebnis erzählen um zu verhindern dass andere das Gleiche durchmachen müssen wie ich eben. Ich habe das der Zahnärztekammer auch gemeldet, leider hilft das bei zwischenmenschlichem Fehlverhalten nichts.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi08:00 - 16:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target