Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Manglburg 17AT4710GrieskirchenGrieskirchen

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Finanzamt Grieskirchen und Wels.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,4

    ohne Kategorie

    3,4

    1. 5,0

      am

      Höchstes Lob!

      Ich habe mit Frau Ziegler Anna eine Beamtin kennengelelernt, die kompetent, flott und sehr freundlich weiterhilft!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      UNfreundlichkeit kann ich gar nicht feststellen

      also ich hatte jetzt mehrmals mit einer dame von der familienbeihilfenstelle in grieskirchen zu tun - kann nur sagen: VOM FEINSTEN. nett, schnell und kompetent - für mich eine vorzeige-beamtin....
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      KundenUNFREUNDLICHKEIT wird hier großgeschrieben

      Genervte und unfreundliche Angestellte, solch unfreundliches Telefonat hatte ich schon lang nicht mehr.
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Immer Freundlich

      Das Finanzamt Grieskirchen ist immer Hilfsbereit bei Arbeitnehmerveranlagungen. Helfen weiter und geben gute Tips
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      Gemütlichkeit in Person, Langsamkeit wird GROSS geschrieben....wenn der Normalsterbliche mit solch Eifer an der Arbeit wäre, hätt er schon keine Arbeit mehr
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target