OA Dr. Christian Bunte

OA Dr. Christian Bunte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Christian Bunte

Roßmarkt 14AT4710GrieskirchenGrieskirchen

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Do16:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,5

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein wunderbarer Arzt

    Ich kann nur das beste sagen darüber so einfühlsam
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,8

    am

    Pathologie wäre eher ein geeignetes Fach für den Herrn Doktor - da sind die Pat. nicht mehr lästig

    Man wundert sich als Patient immer wieder mit welcher Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit es an der Tagesordnung ist, dem Patienten über das normales Maß hinaus gehende Wartezeiten zuzumuten. Nachdem ich bei Herrn Doktor vorsprechen durfte, ging er sage und schreibe 3 (!!) mal hinaus, etwas anderes erledigen. Ich hatte dann noch ein paar Fragen und WÄHREND ich noch sprach, stand er einfach auf, sagte er habe jetzt keine Zeit mehr und ging aus der Ordination. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Ich war so sprachlos und wütend, dass ich ihm leider nicht hinter her bin und gefragt habe ob es ihm noch gut geht .. ? Gottseidank habe ich jetzt einen Arzt gefunden, der einen vernünftigen Zugang zu seinem Klientel hat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 17:00
Do16:00 - 18:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target