Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Telefonie

    • Services

      • Datensicherung
      • Freischaltservice
      • Reparatur

    • Weitere Angebotsbereiche

      • Computer
      • Elektro
      • Multimedia
      • Navigation

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (13)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Guter Preis

    2 iphones und 1 tablett gekauft - super preis - bester service!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenter Techniker

    Telefonanlage war nach Wintergewitter defekt. Wurde ausgetauscht und nun funktioniert auch das alles was vorher nicht möglich war !
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schneller Service nach Blitzschaden

    Unsere Telefonanlage war nach einem Blitzschlag defekt: CTK hat sichergestellt, dass unsere Kommunikation trotzdem funktionierte und die Anlage wieder instandgesetzt. Hr. Kahrer kümmerte sich auch um die Abwicklung mit der Versicherung sodass wir nichts damit zu tun haben. Ich fühle mich mit meiner Firma beim CTK sehr gut aufgehoben und kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekter Service

    Kompetent und Seriös
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Endlich ein Smartphone für Mama

    Meine Mutter wollte unbedingt ein Smartphone, vor allem wegen WhatsApp. Da ich selber nicht mehr in Grieskirchen wohne, habe ich mich umgehört und es wurde mir die Firma CTK empfohlen.... />Somit habe ich die Mama dorthin geschickt, eine nette junge Dame hat ihr das passende Handy verkauft und auch gleich alles installiert. Mit der dazu passenden Tasche ist das Handy in den untiefen von Mamas Handtasche gut geschützt. Mama zahlt jetzt 9 EUR im Monat und kann Telefonieren soviel sie möchte, und Fotos per WhatsApp verschicken tut sie auch schon. Mama ist immer noch total begeistert von dem zuvorkommenden Service der Firma CTK. Ein Herzliches Dankeschön an die junge Dame vom CTK für die Geduld mit meiner Mutter und ein Lob für die wohl beste Beratung zu einem Technischen Gerät in Ihrem Leben.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:3014:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target