falk:woodwork Holzbautechnik GmbH

falk:woodwork Holzbautechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,4

ohne Kategorie

3,4

  1. 5,0

    am

    wir haben unsere terrasse bei falk woodwork gekauft, spitzen beratung, man hat sich wirklich viel zeit genommen, vielen dank! kommen gerne wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    Das Angebot war flott da? Zu dem kam es bei uns gar nicht. Meine telefonische Urgenz wurde zwar entgegen genommen und versprochen, das Angebot käme in den nächsten Tagen, seither aber Funktstille. Seit Wochen. Wahrscheinlich unser Pech, dass wir kein Haus kaufen wollten. Offenbar gehts denen zu gut. Wer weiß, was man sich mit solchen Firmen erspart.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    Kann mich meinen Vorpostern leider nicht anschließen. Angebot war sehr flott da - das wars dann allerdings auch schon. Danach habe ich von dieser Firma nichts mehr gehört - auf meine Versuche Kontakt aufzunehmen wurde nicht reagiert - kann daher die technische Leistung nicht beurteilen, die Kundenbetreuung kann ich jedoch getrost als negativ bewerten!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ich habe bei Fa. Falk unser Haus gekauft. Hat alles perfekt funktioniert - kann diese Firma jederzeit weiterempfehlen !
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolle Beratung und schnelle Lieferung! Danke!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target