GLORIT Bausysteme GmbH

GLORIT Bausysteme GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GLORIT Bausysteme GmbH

Gloritstr 2AT2301Groß-EnzersdorfGänserndorf

Bauträger u Bauentwicklung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Bauen und Wohnen

    • Objekte

      • Doppelhaushälften
      • Einfamilienhaus
      • Reihenhäuser
      • Wohnungen

    • Vertragsformen

      • Eigentum

    • Bauprojekte

      • Neubauten

    • Wohnangebote in

      • Niederösterreich
      • Wien

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Glorit bietet aufregende Architektur in einzigartigen Lagen mit hochwertigster Ausstattung.
Betrieben wird die Errichtung von Einzel-, Doppel- und Reihenhäusern, Villen und Wohnbauten in Fertigteilbauweise.

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

4,7

Preis

4,7

Betreuung

4,0

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin begeistert!

    Die Beratung und Betreuung ist wirklich einzigartig. Das habe ich noch bei keinem Immobilienkauf erlebt. Ich fühle mich bei Frau Holzer immer gut aufgehoben und nie alleingelassen. Sie ist immer für mich erreichbar und nimmt sich Zeit für mich. Sogar bei der Kaufvertragsunterzeichnung war sie dabei. Wirklich ganz toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Fa Glorit gemacht. Sowohl die Qualität der Häuser als auch die Führung durch den Verlauf des Hauskaufs war sehr gut. Hier möchte ich unsere Ansprechpartner Fr Marion Holzer und Hr Harald Holzer sowohl in späterer Phase den Bauleiter Hr Helmut Abram positiv hervorheben. Die Betreuung war ab der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe immer sehr freundlich ehrlich bemüht und zuverlässig. Kleinere Probleme wurden durch gute Kommunikation rasch behoben darum würden wir ein Glorit Haus jederzeit empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,2

    am

    durchwachsen

    Glorit hat immer recht schöne Grundstücke für Ihre Fertigteilhäuser und baut auch hochwertiger als viele anderen Firmen und Genossenschaften. Glorit ist sehr stark in der Vertragsanbahnung bis zur Unterschrift. Ist die Unterschrift mal unter dem Kaufvertrag, fällt das Interesse und die Bereichtschaft zur Servicierung enorm. Reklamationen muss man Ewigkeiten hinterher laufen und über Monate urgieren, bis es endlich erledigt wird. Verkäufer sind teilweise teilweise gar nicht mehr telefonisch erreichbar für einen Kunden, der in irgend einer Form "unbequem" wird, weil es auf der Baustelle Probleme gibt. Leider ist auch hier der Kunde nicht mehr wirklich König, was der Abwicklung mit Glorit einen sehr üblen Beigeschmack gibt.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Firmenbuchnummer

    FN 131984 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauträger u Bauentwicklung

Kontakt speichern und teilen

scroll target