TIP TOP
2017

Human-Energetiker Edmund Resch

Human-Energetiker Edmund Resch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Human-Energetiker Edmund Resch
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Weitere Methoden

      Austestung der Ursachen des Problems und der Behandlungs-möglichkeiten. Analyse des energetischen Zustandes mit dem Bioresonanz- und Body Check-Gerät.

    • Behandlungsmethoden

      • Bachblütentherapie
      • Bioresonanztherapie

      Rostock-Essenzen

    • Sonstige Angebote

      • Produktverkauf

      Bachblüten-Essenzen, Rostock-Essenzen und Entstörungsplaketten, BIOGENA Nahrungsergänzungsmittel.

  • Energetik und Kinesiologie

    • Patienten

      • Babys
      • Erwachsene
      • Kinder
      • Schwangere

      Vom Kinderwunsch bis zum hohen Alter

    • zusätzliches Service

      • Einzelsitzungen
      • Produktverkauf

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Human-Energetiker

Leistungen:
B i o r e s o n a n z
Bachblüten und Rostock-Essenzen
Energiearbeit / Energieübertragung mit Reiki
Austestungen der Ursachen des Problems und der Behandlungsmöglichkeiten
Analyse des energetischen Zustandes mit dem BICOM Optima Bioresonanz-Gerät und BICOM Body Check
BIOGENA Nahrungsergänzung

Bewertungen (24)

TIP TOP
2017
overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    In kurzer Zeit hat Hr. Resch die Ursache herausgefunden, und mir somit sehr weitergeholfen. Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Herr Resch Edmund ist ein Mensch mit sehr hohem Fachwissen. Er gibt einem auch in schwierigen Situationen noch das Gefühl, der Sicherheit. Ihm ist es sehr wichtig, dass beste für seinen Klienten zu erreichen. Ich kann Herrn Resch sehr weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

    Wurde ganz auf meine Persönlichkeit eingegangen. Damit es einen Fortschritt gibt, stand immer im Vordergrund.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Komme sicher wieder

    Nach 4 Monaten Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles bestens!

    Hr. Resch ist für mich ein sehr außergewöhnlicher Mensch und als Energetiker sehr prädestiniert.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Energetiker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target