KLOSTERGASTHAUS THALLERN

KLOSTERGASTHAUS THALLERN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KLOSTERGASTHAUS THALLERN

Thallern 2AT2352GumpoldskirchenMödling

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Mittagsmenü

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant (ca. 240 Plätzen, Gastgarten ca. 200 Plätze).

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 1,0

      am

      Ojeoje trifft meine Bewertung im Kern. Der gebackene Kalbskopf war letzten Sonntag völlig unessbar, 2 von 3 Stücke bestanden aus reinem Rindsfett. Dabei weiss ich aus Erfahrung, dass der Klostergasthof Thallen schon sehr guten Kalbskopf zustandegebracht hat. Den jungen Kellner im Garten rührte meine Kritik wenig, er meinte lediglich, dass das wahrscheinlich so gehört, aber er wisse es nicht genau, da er sowas gar nicht isst. Schade um den schönen Platz!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      SEHR empfehlenswertes Restaurant! Perfektes Haubenlokal mit adäquaten Preisen und freundliches Personal! Für WOE rechtzeitige Tischreservierung nötig!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      wunderschöner Gastgarten, traumhaftes Essen-besonders die Mehlspeisen ! Sehr freundliches Personal !!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Essen ist sehr lecker - ich kann die Schaumrolle empfehlen. Auch das Service Personal ist sehr bemüht.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 325041 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target