Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Inhalt verbessern »

Ergänzen Sie Ihren Eintrag mit einem Foto und Logo - Öffnet neues Fenster

DHL Express (Austria) GmbH

Viaduktstr 20, 2353 Guntramsdorf

Telefon0820 550505
Fax+43 732 3737-8920

1,6 Sterne

36 Bewertungen

0 %
Weiterempfehlung

5 Angaben

Firmeninfo

Bewertung von DHL Express (Austria) GmbH auf HEROLD.at

Allgemeine Firmendaten

  • Von kleinen Anfängen zum globalen Marktführer!

    DHL wurde vor 40 Jahren in San Francisco von den drei Jungunternehmern Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn gegründet. Seither expandiert das Unternehmen in beispiellosem Tempo. Heute ist DHL der globale Marktführer in der internationalen Express- und Logistikbranche.

    1969 machte DHL mit dem eigenständigen Versand von Dokumenten per Flugzeug von San Francisco nach Honolulu die ersten Schritte, die den Grundstein für die Zukunft legen sollten. Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Netzwerk von DHL stetig, bis es schließlich seine Kunden in jedem Winkel der Erde erreichte. Gleichzeitig entwickelte sich auch der Markt weiter und wurde komplexer. DHL gelang es jedoch, sich den veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen – sowohl auf globaler als auch auf lokaler Ebene.

    Heute verbindet das internationale Netzwerk von DHL mehr als 220 Länder und Territorien in aller Welt. Außerdem bietet DHL einzigartiges Fachwissen in den Bereichen Express-, Luft- und Seefracht, Überlandtransport, Auftragslogistik sowie im internationalen Postdienst.

    Die Herangehensweise und das Engagement des Unternehmens sind seit 1969 bis heute unverändert. Unser Erfolg beruhte stets darauf, unseren Kunden hervorragenden Service zu bieten. Nachlässigkeit kommt für uns nicht in Frage. Die Marke DHL ist bekannt für den persönlichen Einsatz, proaktive Lösungen und lokale Stärke. Herzstück unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sich ganz auf die Kundenbedürfnisse konzentrieren und kundenspezifische Lösungen liefern.

    DHL ist Teil des weltweit führenden Logistikkonzerns Deutsche Post DHL.
  • Gründungsjahr: 1969
  • FN.-Nr.: FN 75092f
  • Mitarbeiter: 501-1000
  • ZusatzinfoDHL Express ist der globale Marktführer im internationalen Expressgeschäft.

    Durch unser mehr als 220 Länder und Territorien und über 120.000 Zielorte umfassendes Netzwerk erbringen wir Kurier- und Express-Dienste für Geschäfts- und Privatkunden. Für jeden Versandwunsch bietet DHL Express Ihnen den passenden Service; egal, ob Sie Dokumente oder Waren versenden wollen; ob die Lieferung am selben Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit oder an einem bestimmten Tag erfolgen soll.

Öffnungszeiten

Die individuellen Öffnungszeiten unserer Servicepoints finden Sie bitte unter www.dhl.at/servicepoints

Onlineshop

Infos zum Onlineshop

  • Onlineshop vorhanden

www.dhl.at/shipnow

Ausstattung und Angebote

Zahlungsmöglichkeit

Diners ClubMastercardVISABarzahlungRechnung

Parkmöglichkeit

  • Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Paketdienste
DHL Express (Austria) GmbH 2353 GuntramsdorfBewertung von DHL Express (Austria) GmbH auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Häufige Suchbegriffe

Gefahrgut, Distributionsnetze, Spezialverpackungen, Stückgut, Paketzustelldienst, Rückladungen, International, Landtransporte, Konfektionieren, Airfreight, Stückgutversand, Lieferungen, Holservice, Zoll, transportieren, Pakettransport, Palettiert, Zollabwicklungen, Logistikanbieter, Lagerflächen, Transportanforderungen, Betriebszeiten, Paketdienstfahrten, Transportdienstleister, Paketdienstleistungen, Sonderverpackungsmittel, Logistikleistungen, Abholservice, Verpackungsdienste, Sammelgut

Öffnungszeiten

Die individuellen Öffnungszeiten unserer Servicepoints finden Sie bitte unter www.dhl.at/servicepoints

Produkte

DHL SAMEDAY

Garantierte Haus-zu-Haus-Zustellung von Sendungen mit Abholung am selben Tag - Lokale B2B-Bedürfnisse - Proaktive Zustellbenachrichtigung - Standard-Buchungsverfahren und Kundendienst - Erhältlich nur für Zielorte, an denen noch am selben Tag zugestellt werden kann

DHL EXPRESS 9:00 bzw. 12:00

Garantierte Haus-zu-Haus-Zustellung vor 9:00 bzw. vor 12:00 am nächstmöglichen Geschäftstag - Für den zeitkritischen internationalen Versand - Geld-zurück-Garantie und proaktive Zustellbenachrichtigung - Standard-Buchungsverfahren und ***customer support*** - Erhältlich für Sendungen ab bestimmten Abholstellen zu großen Geschäftszentren

DHL EXPRESS WORLDWIDE

Haus-zu-Haus-Zustellung vor Ende des nächstmöglichen Geschäftstags - Für den zeitempfindlichen internationalen Versand - Proaktive Zustellbenachrichtigung auf Anfrage - Umfassende Services und Buchungsverfahren - Von und zu allen Abhol- und Zustellstandorten weltweit verfügbar

DHL IMPORT EXPRESS WORLDWIDE

Haus-zu-Haus-Zustellung an eine Adresse in Ihrem Land vor Ende des nächstmöglichen Geschäftstags - Für den zeitempfindlichen internationalen Versand - Proaktive Zustellbenachrichtigung auf Anfrage - Online oder über den Kundendienst buchen - Transportkosten sind vom Empfänger oder von Dritten zu zahlen - Von und zu allen Abhol- und Zustellstandorten weltweit verfügbar

DHL ECONOMY SELECT

Haus-zu-Haus-Zustellung von einzelnen Sendungen, Sendungen mit mehreren Versandstücken oder Paletten innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen - Für weniger dringende und schwerere Sendungen - Kosteneffektive und verlässliche Zustellung - Proaktive Zustellbenachrichtigung auf Anfrage - Begrenzte Abhol- und Zustellstandorte

Bewertung von DHL Express (Austria) GmbH auf HEROLD.at

Bewertung schreiben »
Profile

1 Bewertung

Eine Zumutung

Gesamt: 1 Stern

Am Sonntag bestelle ich online in Italien, Bestellung wird am Montag verschickt, am Dienstag hängt der Zettel von DHL am Postkasten. Alles wunderbar. Ich buche am Zustellung am Donnerstag ab 13 Uhr, hetze nach Hause um festzustellen, dass der Zusteller bereits vor einer Stunde da war. Ich rufe erbost im Kundencenter an, der Mitarbeiter versteht nicht, dass das Paket weder bei einem Nachbarn hinterlegt werden kann noch vor dem Haus deponiert werden kann oder dass ich nicht 25 km zur DHL-Station fahren möchte. Ich erkläre, das Paket geht zurück an den Absender. Schreibe das auch noch einmal alles an das Kundencenter. Heute um 13 Uhr (!) wird wieder versucht das Paket zuzustellen!!! - In Zukunft frage ich nach, ob mit DHL zusammengearbeitet wird, dort bestelle ich nicht mehr. Sterne gibt's von mir keine, auch wenn ich sie eingeben muss, um meine Bewertung hier abzugeben. Eine solche Firma sollte vom Endverbrauchermarkt verschwinden.

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

schikane? abzocke?

Gesamt: 1 Stern

zuerst verlangen sie zollgebühren die nicht nötig sind, beharren darauf und hoffen dass man aufgibt. tut man das nicht und die rückerstattung durch den zoll erfolgt (wie angenommen!), erfinden sie einfach weitere gebühren und schicken dazu keine rechnung, 4 monate später erfährt man dann davon wenn man dann post vom inkassobüro bekommt. gehts noch??? ein fall für den konsumentenschutz!

Mehr »

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

Paket zugestellt- nicht geklingelt- vereinbare schriftlich über DHL Formular, dass ich selbst es abhole- mit uhrzeit ab wann- Tag bestimmt DHL- fahre heute 20km zum DHL - Abholstelle- nein, ein Fahrer ist damit unterwegs- nein, kontaktieren könne man ihn nicht, sei ja ein sub (!)-an der Frau im Shop geht alles links und rechts vorbei- völlig unbeteiligte Gelassenheit- rase nach hause- leider wieder Zettel an der Tür- hab jetzt Amgst mein Paket nie zu bekommen- weniger als 0 Kundenorientierung u scheint so, als wären die Mitarbeiter solche Schlampereien gewöhnt, weil sie es nicht für nötig empfinden, sich zu entschuldigen... Falls Sie Firmenkunden nicht vertreiben und Freunde nicht frustrieren wollen, nehmen Sie unbedingt einen anderen Zustelldienst!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

2 Bewertungen

Gesamt: 1 Stern

DHL = der schlechteste Zustelldienst den es gibt. Es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich auf ein Paket gewartet habe (weil ich wusste, das es kommt) und dann im Internet lesen musste, dass die Zustellung erfolglos war. Es hat aber definitiv keinen Zustellversuch gegeben! Wenn man hört, dass ein Onlineshop über DHL versendet, sollte man die Finger davon lassen denn es gibt nur Ärger. Vorigen Samstag (Weihnachtszeit) hat mir der Zusteller erklärt wie unzumutbar es ist, am Samstag arbeiten zu müssen!!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

Unkompetent, frech, bis jetzt nur ärger und Zeitverlust. Bei Reklamationen nur tepat zurückreden und Ausreden – ich weiss, dass die ganze Welt Sch… ist nur die DHL super.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

BODENLOSE Frechheit!! Montag 22.7.13 wurde ein Paket von D nach Ö geschickt, seit 23.7.13 ankunft in regensburg, seit dem kein lebenszeichen mehr! DHL Ö kann nichta machen da DHL D zuständig ist und ich sehe es nicht ein in D für 1€ die min.anzurufen! NIE WIEDER DHL!!!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

2 Bewertungen

Gesamt: 1 Stern

Stellt sich über das österreichische Zollgesetz!!! Vollkommen indiskutabel. Sendung wurde von DHL 6 Tage lang zurückgehalten (nicht vom Zoll!). Verlangt wurde ein Papier, das laut Zollamt überhaupt nicht nötig war! Endloser Ärger, endlose Telefonate (an eine Mehrwertnummer!) und am Ende noch eine Rechnung über Lagergebühren!! Typisch US-amerikanische Abzocke, übelste Behandlung der Kunden, macht seine eigenen Regeln, schert sich einen Dreck um österreichische Vorschriften (die alle eingehalten wurden). In diesem Fall trifft die gestressten Zusteller keine Schuld. Der Fisch stinkt vom Kopf...

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

13 Bewertungen

Gesamt: 1 Stern

Das Letzte!!!! Laut Sendeverfolgung konnte Zustellung nicht erfolgen, es war aber jemand zu der genannten Zeit Zuhause. KEINE Benachrichtugung an Türe oder im Briefkasten - habe keine Ahnung, wo meine Sendung ist und wann sie/ob sie nochmals zugestellt wird! Eine einzige Frechheit!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

Eine DHL Kundennummer zu bekommen ist eine wahre Geduldsprobe.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

3 Bewertungen

Gesamt: 1 Stern

Was für eine unfähige Belegschaft! Ich warte und warte und warte ... keine Benachrichtigung, kein Paketbote ... Sendestatus per Homepage: nicht angetroffen! Einen Tag später funktioniert die Trackingnummer nicht mehr! Was für eeine Gurkentruppe! Wer ab jetzt via DHL versendet wird nicht mein Geschäftspartner, basta! Diese Unleistung bin ich aus Deutschland nicht gewöhnt, da funktioniert DHL bestens!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

DHL ist mit Abstand der mühsamste Paketdienstleister in Österreich. Meldungen wie "Adresse nicht gefunden", "Firma geschlossen" sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Telefonisch ist die Zentrale quasi nicht erreichbar. Nach 8 Minuten in der Warteschleife flog ich aus der Leitung - mach 0.8 Euro und ein Magengeschwühr ... (ein Stern nur deshalb, weil null Sterne von System nicht akzeptiert werden)

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

Im Internettrack steht minutiös wo mein Paket ist (Paket wird in den Wagen verladen, Zustellung erfolglos....) stimmt allerdings nicht wie ich herausgefunden habe, da mein Paket 2 Wochen auf meinem Postamt lag. Wäre nett wenn dhl im track informieren würde dass die Post zustellt! Würde Kunden viel Zeit und Ärger ersparen!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

1 Bewertung

Gesamt: 1 Stern

Gleiche Geschichte bei mir. 3 Pakete in den letzten paar Wochen ohne Benachrichtigung zurückgeschickt. Zuletzt 312453908511 (Economy Select). Da habe ich angeblich die Sendung nicht angenommen und war (gleichzeitig!!!) nicht auffindbar. Dennoch soll ich benachrichtigt worden sein, was genauso gelogen ist.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Kann mich nicht entscheiden welches Service schlechter ist, DHL, DPD oder Hermes. Heuer gingen von 5 Paketen, 4 zurück, ohne dass ein erneuter Zustellversuch unternommen wurde oder Benachrichtigung hinterlassen wurde. Das eine Paket habe ich nur abgefangen, weil ich den ganzen Vormittag am Balkon stand :(. Auf Beschwerde keine Reaktion. Unglaublich, dass so ein Unternehmen noch eixistiert. Ich lass mir die Pakete nur noch über UPS und Österr. Post zusenden und bitte den Versender darum, einen anderen Versandpartner zu wählen.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Keine benachrichtigung erhalten. Ist schon öfters geschehen. Kann nur empfehlen, DHL zu vermeiden

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

DHL have recently started to degrade their services. Whenever there is an economy shipping they just DO NOT come... Tracking says I wasn't available and there is a note left...BULL SHIT! I was at home the whole day waiting for the shmuck but he NEVER came. Of course there is also NO Paper/Note left. It will be ok if this was the first time but unfortunately 4 out of my last 10 deliveries were so. So 40% of the time UNreliable...

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

...bin hier nicht die einzige , auch mir wurde keine Benachrichtigung hinterlegt, Paket wurde ohne Zustellversuch retour gesendet. Unglaubliches Chaos, als Draufgabe wurde meine Unterschrift bei einer anderen Sendung gefälscht obwohl das Paket nicht abgeliefert wurde sondern es stand am nächsten Tag einfach vor meiner Haustüre.Ich habe das Paket nie persönlich übernommen. Ein absolut unzuverlässiger Paketdienst, möglichst die Finger davon lassen!!!!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Meine Tochter bestellte aus Deutschland Kleidung, die niemals bei uns eintraf. Weder erfolgte ein Zustellungsversuch, noch hatten wir eine Verständigung über einen solchen erhalten. Nach 2 Wochen bekamen wir das Mail, dass die Sendung wieder bei der Firma eingelangt war, da sie an uns nicht zustellbar war. Ein reiner Skandal.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Kurz und bündig: Die reinste Versagertruppe! Paket hat es innerhalb von 24h von Deutschland nach Österreich geschafft danach Übernahme durch DHL Österreich und seitdem kein Lebenszeichen mehr. Die Nachforschung wo denn nun das Paket abgeblieben sein könnte läuft... Also Leute, wer auf schnelle sichere Liferung seiner Pakete wert legt ist bei DHL Österreich goldrichtig!! (Sarkasmus ende..) (Schade dass man keine Nullpunkte geben kann)

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Die Zustellung klappt überhaupt nicht reines Chaos man wird nur weitergeleitet keine konkreten Angaben warte auf das Pakt schon 9 Tage

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

PAKET ZUSTELLER SIND REINE KAOTEN ERST NACH DEN 3 ANLAUF HAT ES GEGLABT WERDE MIT DHL ???????????????????????????????????????????????

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Eine Frechheit! Es gibt nichts als Probleme mit diesem sogenannten "Service" - sind seit jeher nicht in der Lage, Ihre eigentliche Aufgabe, nämlich Pakete zu liefern, ordentlich zu erledigen. Paket wurde trotz meiner Anwesenheit retourniert.. Ein Witzverein.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

fuenf schwarze Sterne fuer das denkbar schlechteste Service: Trotz einer Hinterlegungsvereinbarung werden Pakete retourniert. Der Fehler ist aber nicht bei den Zustellern zu suchen, sondern bei der Gschaeftsleitung, die nicht in der Lage ist, eine Organisation ordentlich zu leiten und darueber hinaus nicht einmal bereit ist, fuer die Fehler einzustehen. Das beste Mittel: einfach alle Geschaeftspartner informieren und keine DHL Sendung mehr zu akzeptieren. Wenn das Geschaeft weg ist, sind auch die unfaehigen Leiter weg.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

jetzt reicht es wirklich ,es gibt nur zwei möglichkeiten . entweder die mitarbeiter sind zu faul oder zu blöd für diesen job .......... dritte möglichkeit .zu faul , dann sollen diese leute zu hause sitzen und den job anderen überlassen die wirklich arbeiten wollen

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Einfach mies. Der Service ist erbarmungswürdig, Pakete können angeblich erst am übernächsten und nicht am nächsten Tag geholt werden - trotz der Aufschrift auf dem Infozettel. Anscheinend sind die Mitarbeiter dort zu faul. Höflichkeit zählt allerdings auch nicht zu deren Stärken. Ich wähle in Zukunft meine Einkäufe nach dem bevorzugten Logistikpartner des Lieferanten aus.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Da ich seit 20 Jahren selbständig bin, habe ich einen recht guten Vergleich zwischen den Paketdiensten. Pakete die mit DHL versendet werden, haben die doppelt bis dreifache Laufzeit von DPD, UPS oder GLS . Ähnlich grottenschlecht ist nur mehr Hermes. Das hat einen Grund, beide arbeiten mit der österreichischen Post zusammen. In Kombination sind diese Negativ-Dienstleister unschlagbar. Beim aktuellen Fall, es handelte sich um ein Weihnachtsgeschenk, es wurde 8Tage vor Weihnachten in Deutschland weggeschickt. Zuerst gammelte es tagelang in einem Verteilerzentrum in Deutschland vor sich hin, anschliessend ebenfalls in Linz. Es ist faszinierend bei der Sendungsverfolgung 3Tage auf ''Sendung ist in Verteilung'' zu starren. Obwohl ich eine gute Fantasie besitze entzieht es sich meiner Kenntnis und Vorstellung was dort wohl……schnarch… ab…schnarch…läuft. Gähn. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Frohen Mutes riefen wir bei der Post-Hotline an, und fragten ob uns der Herr (mit extremen Wiener Slang) Auskunft erteilen könnte, wo sich das Paket genau befindet. Er entgegnete dass er kein Zauberkünstler sei, ich sagte darauf, dass wir keinen Auftritt buchen wollen, sondern lediglich eine Auskunft benötigen, die im Rahmen seiner Dienstleistung sei . Bei einem erneuten Anruf am 23.Dez, wir konnten bei der Sendungsverfolgung mittlerweile sehen, dass das Paket im Verteilerzentrum 1005 in Wien lag, erlaubten wir uns nach zu fragen ob man das Paket ventuell dort abholen könne. Wir erhielten wieder die sehr freundlich Auskunft, dass es witzlos sei, die vielen Paket zu druchsuchen, dort sitzen also 2Leute die mit unseren Subventionen bezahlt werden, die am liebsten ''fürs in die Luft schauen '' bezahlt werden würden. Der letzte Versuch beschränkte sich darauf beim Verteilerzentrum 1005 anzurufen, wo wir eine 3/4 Stunde in der Warteschleife verbrachten. Es spielte eine '''Hab mich Lieb Melodie'' und eine Stimme sagte dass in Kürze ''Alles gut wird'' und man sich um eine ''kompetente'' und SCHNELLE Lösung kümmern wird ………abgehoben hat natürlich genau NIEMAND. Wir haben jetzt jedenfalls kein Weihnachtsgeschenk, es liegt nur 70km entfernt in einer Lagerhalle und es wäre ein leichtes es von dort zu holen. zumindest für uns ...Abgesehen davon dass wir geschäftlich dieser Woche laufend Pakete bekamen, die auch vom Ausland nach ZWEI Tagen unser Haus erreichten, während es das besagte Paket nicht einmal in der 3fachen Laufzeit zu uns schaffte. Vom laufenden Verschwinden von Paketen die mit ''Uhren Schmuck'' deklariert sind einmal ganz abgesehen. Erst gestern wieder aktuell in den Nachrichten ''Um 90 000Euro'' Schmuckpakete bei der Post verloren'' Ich war schon einmal persönlich betroffen und musste den Kunden 4000.- Euro ersetzen. Dies war meine erste derartige Kritik, es war mir ein Anliegen andere zu warnen und Luft ab zu lassen. Ich kaufe keine Artikel mehr die mit DHL oder der Post versendet werden. Leider sind das keine Einzelfälle sondern eher die Regel.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

DHL ist innerhalb einer Woche nicht imstande, eine Wiener Adresse zu finden und die Zustellung zu erledigen! Nach zwei vergeblichen Urgenzen per E-Mail mußte erst telefonisch darauf verwiesen werden, daß die Zustellinformationen aus dem Telefonbuch oder Internet zu ersehen gewesen wären - die Lieferung aus dem Bodenseegebiet nach Wien dauerte damit drei Wochen. Vielen Dank für das Spitzenservice und die Zustellung "nach den Feiertagen" (2011). "DHL - Verlässlicher Partner in Österreich und weltweit" - aber nicht wirklich!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Zum dritten Mal, innerhalb der letzten 5 Jahre, fährt ein >dringendes< Paket mit DHL (express) durch Wien und wir ohne Verständigung an den Empfänger irgendwo hinterlegt. Der deutsche Partner (Versender) nervt DHL-Deutschland, die ihm beauskunften das DHL-Österreich zuständig ist. In der Auslieferverfolgung muss der Empfänger in Wien die deutsche Paketnummer bei DHL Deutschland eingeben, um dann zu erfahren, dass nur der Auftraggeber eine Nachforschung anstellen kann ... Wir haben alle Geschäfte der Umgebung nach Abgabe abgegrast und an alle Postämter der Umgebung angefaxt – es hat sich ein Post-Paket-Mitarbeiter eines völlig anderen Postamtes gemeldet und uns telefonisch mitgeteilt, wo unser Paket gelandet ist ... DHL-express bedeutet bereits zum 3. Mal für uns Panik, wo das (bereits bezahlte) dringende Material abgeblieben ist.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Ich finde es eine frechheit mein Pakett sollte von deutschland nach Österreich und was ist passiert ?? Der herr der das Paket abgegeben hatt hat auf das Paket Austria Österreich geschrieben und das Paket wurde in der Annahmestelle richtig gescant und aufgenommen. Dan kam es in die Zentrale Tallheim dort wurde das Paket umgebucht nach Australien. Nun warte ich schon seit 4 Wochen auf das Paket und es hatt sich noch niemand bei mir gemeldet von DHL. Und dafür hab ich 17€ bezahlt.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Man sollte nicht außerhalb von Städten wohnen und möglichst den ganzen Tag neben der Haustür auf das Eintreffen des Zustellers warten. Die Fahrer wirken meistens abgehetzt und frustriert. Bei einem erneuten (kostenlosen) Zustellversuch kann es schon vorkommen, dass der Fahrer seinen Frust beim Kunden ablässt.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Unter jeder Kritik! Der Zusteller ist nicht in der Lage in eiun Gebäude zu gehen und an eine Tür zu klopfem, geschweige denn eine Verständigung zu hinterlassen.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 4 Sterne

Einige Pakete wurden einen Tag verspätet angeliefert, aber ansonsten ein Paketdienst auf den man sich verlassen kann.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 1 Stern

Keine Abholstelle wo man einfach mit dem öffentlichen Dienst hinfahren kann, überforderte, unfreundliche Kuriere, viel zu teuer für den Service, der unter dem der normalen Post ist.

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

44 Bewertungen

Gesamt: 3 Sterne

Ich war positiv überrascht, dass es in diesem großen Verteilerzentrum auch einen Service - Point gibt, wo man Päckchen abholen und aufgeben kann. Und man wird dort rasch und freundlich bedient. Für mich eine echte Alternative zur Post, wenn die oft unfreundlichen und unverlässlichen Zusteller nicht wären, die offensichtlich auch ungern "mitdenken" was Zustellungen bei Nicht - Anwesenheit betrifft!

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 5 Sterne

liefert immer pünktlich - super service, da weiß ma immer wo sein päckchen schon ist

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Profile

Gesamt: 4 Sterne

Dienstleistungen sind oaky - etwas teuer

Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
Bewertung schreiben »
DHL Express (Austria) GmbH 2353 GuntramsdorfBewertung von DHL Express (Austria) GmbH auf Tupalo.com

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.