Gastronomie Tierpark Stadt Haag - Patzalt Gastronomiebetriebe GmbH

Gastronomie Tierpark Stadt Haag - Patzalt Gastronomiebetriebe GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gastronomie Tierpark Stadt Haag - Patzalt Gastronomiebetriebe GmbH

Salaberg 34, TierparkAT3350HaagAmstetten

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Unterkunft

        • Doppelzimmer

      • Besondere Eignung

        • Senioren

      • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

        • Spielplatz

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz
        • Übernachtungsmöglichkeit

      • Küche

        • Vegetarische Küche

      • Besondere Services

        • Verkauf regionaler Schmankerl

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Gastronomie Tierpark Stadt Haag - Patzalt Gastronomiebetriebe GmbH


    Anmeldung für Gruppen und allgemeine Information: Manfred Patzalt, Telefon: 0664 – 403 66 17.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    1,8

    Qualität

    1,3

    Preis

    1,3

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,3

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    1. 1,5

      am

      Scheise

      Ecklige Sachen auf dem essen
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 1,0

      am

      Nicht empfehlenswert

      Erfahrung: März 2021 Nach dem Tierpark wollten wir uns 2 Leberkässemmeln bei dem Stand vor dem Gasthaus holen. Nach dem Bezahlen, wobei der Dame das Trinkgeld anscheinend zu wenig war, wurde mir nur mehr das Restgeld hergeschmissen. Kein Danke, kein Tschüss, ich wurde nur mehr mit starrem Blick abgefertigt und dann ignoriert. Die Scheibe war 0,5 cm dünn und angetrocknet, bei einem satten Preis von 2,80€ pro Semmel. Lecker ... Also lieber wieder den "bösen" McDonalds im Lockdown unterstützen anstatt SO ein Gasthaus...., schmeckt besser und freundlicher behandelt werd ich auch
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    3. 2,8

      am

      Mittagessen

      Für diesen Salat, 3,20 zu verlangen, das hat ausgesehen, wie wenn man es einem Hasen hinstellen würde! Rohkost, aber auf keinen Fall ein Salat, eine Frechheit, nie wieder! Jede Pommesbude kocht besser!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?