Fischer Installationen GmbH

Fischer Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fischer Installationen GmbH

Fischer Installationen GmbH

Hauptstraße 16AT2102FlandorfKorneuburg

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Von der Beratung und Planung bis hin zur fachgerechten Fertigstellung haben Sie in uns einen erfahrenen Ansprechpartner an Ihrer Seite. Sowohl kleinere Reparaturen als auch größere Sanierungsmaßnahmen sind für uns als Installateur kein Problem. Wählen Sie aus dem umfangreichen Leistungsspektrum, das wir Ihnen rund um Korneuburg, Gänserndorf und darüber hinaus bieten:

Alternativenergie
Sanitär
Bewässerungsanlagen
Gas und mehr

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

3,7

Termintreue

3,8

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

3,7

Sauberkeit & Ordnung

4,7

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Spontservice kurz vor dem Wochenende durch den Chef persönlich

    Am Donnerstagabend musste die Toilette aufgrund des kontinuierlichen Rinnens abgedreht werden. Besonders peinlich, da wir für Samstag Gäste eingeladen haben. Noch am Donnerstagabend gegen 22.00 Uhr habe ich die Notrufnummer des Installateurs Fischer angerufen und auf die Mailbox mein Problem gesprochen. Am Freitag um 07.00 Uhr hat der Chef persönlich angerufen und angeboten, dass er noch am Vormittag vorbei kommt um den Schaden zu reparieren. Er konnte die Toilette funktionsfähig reparieren, und einige Tage nach Anlieferung eines Ersatzteils hat er die Toilette fast erneuert. Die Rechnung ist zudem sehr moderat ausgefallen. Es war ein erfreulicher, freundlicher und professionellen Einsatz. Wir werden Installateur Fischer weiterempfehlen und werden ihn bei Installationsprobleme wieder kontaktieren! Dr. Oskar Mennel, Bisamberg.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Komplette Renovierung 1. Stock eines Altbaus

    Ich habe im Vorfeld mehrere Installateure verglichen und Hr. Fischer hatte praktisch das einzig seriöse Angebot. Der Preis ist zwar nicht im günstigen Feld, aber 1. ist Preis/Leistung definitiv sehr gut und 2. vermute ich das bei den anderen Installateuren ein großer Unterschied zwischen Angebot und endgültiger Rechnung gewesen wäre. Mir wurden auf dem Angebot der Fa. Fischer einige Dinge mehr angeführt als bei den anderen Installateuren. Obwohl zwischendurch ein paar Dinge hinzugekommen sind die nicht im Angebot angeführt waren, war die Endabrechnung nicht teurer als das ursprüngliche Angebot. Da habe ich leider schon bei anderen Handwerkern anderes erlebt... Leistungsumfang war komplett neue Verrohrung für Warm-, Kaltwasser und Abfluss im 1. Stock. Komplettes Verlegen einer Fußbodenheizung im 1. Stock und Sanierung des Heizkellers (neue Pumpengruppe, Schweißarbeiten etc.). Als mein Estrich kam war die erste Aussage des Estrichlegers: "Wer hat denn die Fußbodenheizung gemacht, schaut sehr sauber verlegt aus!" Alles in Allem bin ich also bis jetzt sehr Zufrieden, es wurde auf alle Änderungen/Wünsche von der Beratung bis zur Durchführung gut eingegangen. Ich kann die Firma also nur empfehlen. Lieber etwas mehr Geld für die Renovierung ausgeben, als zu sparen und dann im Nachhinein Probleme zu bekommen und sich schlussendlich ärgern und Langfristig betrachtet doch mehr Geld auszugeben (Stichwort Wasserschaden nach einigen Monaten/Jahren).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  3. 5,0

    am

    Reparatur Therme

    Als mein Viessmann Gerät kurz vorm Wochenende den Geist aufgegeben hat, wurde nach einer Stunde durch einen Mitarbeiter der Fa. Fischer der Fehler gefunden, wie angekündigt wurde das bestellte Ersatzteil (Gaskombiregler) am Montag getauscht. Korrekte Abrechnung und guter Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Unpünktlich und kein Angebot erhalten

    Herr Fischer kam über eine Stunde zu spät. Er hat sich dafür nicht einmal entschuldigt. Obendrein nicht mal auf den Termin vorbereitet. Während der Besichtigung hat er sich zwar Notizen gemacht. Jedoch haben wir das versprochene Angebot für die Bad- und WC-Renovierung nie erhalten. Das einzige Positive ist die wirklich freundliche Sekretärin.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Antwort von Fischer Installationen GmbH

    Sehr geehrte Frau Claudia, es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden würden. Danke MFG Elfi Fischer

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Lastschrift

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 359089 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target