dpelektrix e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

dpelektrix e.U.

Dorfpl 2AT5124HaigermoosBraunau am Inn

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      Elektroinstallationen ( Beratung, Planung, Durchführung, Reparaturen...). Steuerungstechnik. Lichtplanung / Beleuchtung ( LED). E-check

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von dpelektrix e.U.


0-24 Uhr erreichbar

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man ist im Bereich Elektrotechnik und Elektroninstallation tätig.

Bewertungen (2)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,8

    am

    Wir sind voll zufrieden

    Wir haben um mehrere Tausend Euro Installationsarbeiten erledigen lassen in unserem Geschäftslokal. Ich kann die Bewertung des Negativ Bewerters nicht nachvollziehen weil alles schneller als vereinbart und sorgfältiger als gedacht erledigt wurde. Die Firma arbeitet sauber (Sauger) und ging auch auf ein paar Sonderwünsche ohne Probleme ein. So wurden Lampen die wir über einen speziellen Lokalausstatter gekauft haben, fachmännisch montiert oder mal eben ein paar Steckdosen umgesetzt um produktiver mit dem Platz umzugehen. Ein technisches Problem bei einem Produkt (Vorschaltgerät defekt) wurde binnen 24 Stunden getauscht oder die Frage nach der richtigen Lichtfarbe mittels Muster erleichternd vorgeführt. So kamen bei der Montage noch einige Sonderwünsche die am selben Tag erledigt werden konnten. (Steckdosen an der Decke für Warenpräsentationsregale, Sonderstecker die schwer zu bekommen sind, ordentlicher Bewegungsmelder vor der Tür usw.) Was mir persönlich sehr gefallen hat ist das man sich um Probleme angenommen hat, eine Lösung vorschlug und alles zügig erledigt wurde. Andere Betriebe haben sich bis heute nicht gemeldet - Herr Pendelin war nach unserer Anfrage schnell da (Anruf binnen 25min) und konnte uns vorab vernünftige Preise nennen. Die nächsten arbeiten für das Frühjahr 2018 wurden bereits vereinbart. Top Elektriker in Ostermiething und Umgebung
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Service!

    Immer und jederzeit zu erreichen! Egal ob Waschmaschine oder Stallltechnik. Nimmt sich jeder herausforderung an. Auch unser Smarthome ist genial geworden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von dpelektrix e.U.


0-24 Uhr erreichbar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 457179 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target