Campus Hotel Hall in Tirol - Tcc Studentenheim GmbH

Campus Hotel Hall in Tirol - Tcc Studentenheim GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Campus Hotel Hall in Tirol - Tcc Studentenheim GmbH

Eduard-Wallnöfer-Zentrum 2AT6060Hall in TirolInnsbruck (Land)

Studentenheime

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Studentenheim (ca. 152 Mieteinheiten).

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Das Campushotel. Rein objektiv gesehen ist das Campushotel sehr gut ausgestattet und in dieser Gegend preislich absolut super. Die Küchen sind unter der Woche extrem sauber, da sie täglich von einer Putzfrau bearbeitet werden. Am Wochenende lässt das zwar ein bisschen nach, aber für ein Studentenheim ist dies immernoch extrem sauber. Wenn es einen stört, dass ein bisschen Dreck auf den Arbeitsplatten ist, muss man ihn halt selbst wegmachen. Für Personen, denen permanente Sauberkeit in allen Lebenslagen wichtig ist, ist das Campushotel wohl nicht das richtige, auch kein anderes Studentenheim. Am ehesten ein 4 Sterne Hotel oder Hotel Mama. Das unten genannte "Müll-Problem" ist auch nicht wirklich dramatisch, man kann den Müll zwar am Wochenende sehen, aber meist riecht man ihn nicht. (Ganz abgesehen davon: Wer verbringt schon seinen Samstag in der Küche?). Die Zimmerkontrollen werden auch massiv überdramatisiert, es wird lediglich nach der Grundhygiene geguckt (ist in der Tat bei einigen Heimbewohnern auch nötig). Das keine elektrischen Hitze-Erzeuger a lá Mikrowelle im Zimmer sein dürfen wurde beim Einzug mitgeteilt. Im Grunde ist das Heim ein super Ort, man lebt wie in einer großen WG und wenn man kein verzogener Schnösel ist, ist auch die Sauberkeit kein Problem.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Das Campushotel - Letzte Zuflucht für Verzweifelte Wohnungssucher. Das Campushotel macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Die Zimmer sind recht schön, die Küchen gut ausgestattet und die Landschaft ist fantastisch. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Aspekten, denn jeder, der dort einziehen will sollte folgendes wissen: Die Küchen sind am Wochenende kaum betretbar, der Müll stapelt sich und stinkt, zudem ist die Küche meistens dreckig. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Monate, danach muss man allerdings Geld für eine Reinigung und Streichen bezahlen (120 Euro) obwohl die meisten Zimmer vorher auch nicht gestrichen wurden. Es gibt halbjährig Zimmerkontrollen, die Heimleitung verschafft sich dann Zutritt zum Zimmer, auch wenn man nicht da ist. Hierbei werden z.B. auch Mikrowellen beanstandet (obwohl im Vertrag steht, dass diese ERLAUBT sind) Diese und viele weitere Vorfälle lassen ein insgesamt sehr negatives Bild über das Campushotel entstehen. Ich kann nur abraten.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 235274 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Studentenheime

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target