Pizzeria Il Mondo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Events

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 21:00
Di10:00 - 21:00
Mi10:00 - 21:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 21:00
Sa10:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geführt wird das "Restaurant Il Mondo".

Weitere Informationen

Lieferservice von 11:00 bis 14:00 und 17:00 bsi 21:00

Wir liefern Pizza,Nudeln,Burger,Sandwich,Salate,Suppen,Dessert und Getränke nach Hall,Mils,thauer,Absam,Gnadenwald,Rum,Ampass,Neu Rum, Tulfes!

Bewertungen (13)

overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

4,2

Service

4,2

Freundlichkeit

4,8

Öffnungszeiten

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 1,2

    am

    NIE WIEDER !

    Über Lieferando das erste mal bei ilMondo bestellt, 1:42h auf das essen gewartet obwohl ich im Nachbarort wohne, telefonisch natürlich keiner erreichbar, 10x angerufen, essen wurde dann peinlichst mit einem orange rundumbeleuchteten Auto geliefert, dachte zuerst es ist ein Streufahrzeug... Fahrer fand die Adresse nicht, kassierte die falsche Rechnung und das KALTE Essen ist leider nicht zu empfehlen. Die Pommes "letschert" und vom Fleisch habe ich nicht viel gefunden ! Kinderportionen von anderen Anbietern in Hall sind größer ! Gericht am Bild soll einen Kepabteller um € 9,80 darstellen ! DANKE FÜR NICHTS ... 30€ beim Fenster raus ...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Pizza

    Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Pizzen sehr gut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt alles!!

    haben etwas bestellt und es war einfach traumhaft
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,0

    am

    Katastrophe

    Wir haben über Lieferservice bestellt. Angegeben wurde eine Lieferzeit von 35 min. Gewartet haben wir 1,5 Stunden! Salate (Chefsalat und Griechischer Salat) waren ohne Dressing!!!! Die Suppen waren gut, aber für 4,20,- von der Menge her eine absolute Frechheit!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

  5. 5,0

    am

    War alles sehr gut

    War alles sehr gut
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 21:00
Di10:00 - 21:00
Mi10:00 - 21:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 21:00
Sa10:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target