China-Restaurant Shanghai

China-Restaurant Shanghai

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China-Restaurant Shanghai

Wiener Bundesstr 6AT5300HallwangSalzburg-Umgebung

Restaurant / Chinesisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Di11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Do11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:00
    So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

      Adresse

      Bewertungen (5)

      overall

      3,8

      Qualität

      3,6

      Preis

      4,4

      Service

      3,6

      Öffnungszeiten

      3,6

      Freundlichkeit

      3,6

      Ambiente

      3,3

      Reservierung

      4,3

      1. 4,8

        am

        Verlässliche Qualität und Geschmack!

        Ich besuche regelmäßig und gerne das Chinarestaurant Shanghai in Hallwang/Mayrwies. Die Speisen schmecken zuverlässig und gleichbleibend gut, die Portionen sind in Relation zum Preis wirklich üppig. Auch eine Abholung war jederzeit unkompliziert und auch hier gibt es keine Abstriche bei der Qualität und Quantität. Mag sein, dass sich mancher Kunde nicht über das klassische "Chinarestaurant-Ambiente" erfreut, ich finde die Atmosphäre allerdings recht nett. Von einem Chinarestaurant erwarte ich mir herzhafte Speisen, deren Geschmack gerne auch an das klassische Chinarestaurant der 90er erinnert. Hier gibt es aber neben dem Restaurant Shanghai in Salzburg wenige gute Alternativen. Viele der ebenfalls eher gaumenkritischen Freunde bevorzugen auch das Shanghai aus oben genannten Gründen.
        ...
        Qualität

        4,0

        Preis

        5,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

        Reservierung

        5,0

      2. 2,4

        am

        So lala

        Das Buffet ist ab 13:30 oder auch früher sehr spärlich befüllt..nur mehr der Rest und nachgefüllt wird nicht mehr oder auch nur sehr spärlich. Und so richtig gastfreundlich sind die sich nicht..aber das wir wir Österreicher wahrscheinlich einfach anders gewohnt.
        ...
        Qualität

        3,0

        Preis

        3,0

        Service

        2,0

        Öffnungszeiten

        3,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Ambiente

        2,0

        Reservierung

        2,0

      3. 4,4

        am

        Perfektes Preis/Leistungsverhältnis

        Super Essen, Mittagsbuffet sehr preiswert. Klein aber Fein!
        Qualität

        4,0

        Preis

        5,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        4,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        3,0

        Reservierung

        5,0

      4. 4,8

        am

        schmeckt sehr gut

        Wir essen seit 2 Monaten jede Woche 1x zu Mittag im Shanghai. Da wir sehr gerne Chinesisch essen sind wir auch sehr kritisch. Die Saucen sind ganz toll gewürzt, besser als bei anderen chinesischen Restaurants. Sogar das süßsauer das meine Kinder gerne essen, schmeckt toll. Ich fahre gerne ein wenig weiter, wenn es wirklich gut schmeckt.
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Service

        4,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Reservierung

        5,0

      5. 2,1

        am

        So wird es nicht mehr lange funktionieren

        Ein Restaurant, das in den letzten 14 Jahren Höhen und Tiefen vor allem in der Service-Qualität durchwanderte. Zu meinem großen Bedauern befindet sich das Team von Shanghai aktuell offenbar an einem neuen Tiefpunkt. Das angebotene Mittagsbuffet kann dem heutigen Standard schon lange nicht mehr gerecht werden. Und, als wäre das nicht schlimm genug, mussten wir heute um 13:45 leere Behälter vorfinden. Meine freundliche BITTE um Nachschub für Suppe und wenigstens EIN Rindfleischgericht wurde mit einem Blick auf die Uhr beantwortet. Zwar wurden die gewünschten Speisen nachgereicht, die Qualität war aber sehr schlecht. Es schmeckte nach eingekochter Fertigwürze. Gab es sonst - wenn schon kein frisches Obst - dann wenigstens gebackene Bananen, so mussten wir heute auch auf diese verzichten. Man muss hier wohl auch am Sonntag zwischen 12:00 und 12:30 - zeitgleich mit den meisten anderen Gästen - erscheinen, um ein halbwegs akzeptables Essen zu bekommen. Vergleichen wir mit den asiatischen Restaurants, die sich in den letzten Jahren in Salzburg und Umgebung bewährt haben, können wir ob solcher Ignoranz nur noch verständnislos den Kopf schütteln.
        ...
        Qualität

        2,0

        Preis

        4,0

        Service

        2,0

        Öffnungszeiten

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        3,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo11:30 - 14:3017:30 - 22:00
      Di11:30 - 14:3017:30 - 22:00
      Mi11:30 - 14:3017:30 - 22:00
      Do11:30 - 14:3017:30 - 22:00
      Fr11:30 - 14:3017:30 - 22:00
      Sa11:30 - 14:3017:30 - 22:00
      So11:30 - 14:3017:30 - 22:00

        Zahlungsarten

        • Bankomatkassa
        • Barzahlung
        • Mastercard
        • VISA

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Chinesisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target