Giselbrecht Linda - Psychotherapeutin

Giselbrecht Linda - Psychotherapeutin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Giselbrecht Linda - Psychotherapeutin

Giselbrecht Linda - Psychotherapeutin

Riedg 1AT6850DornbirnDornbirn

Psychotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Depressionen
      • Essstörungen

    • weitere Leistungen

      • Gruppentherapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Treffsicher

    Linda Giselbrecht braucht man seine Gefühle nicht lange zu erklären. Einige wenige versuche meinerseits reichten ihr stets aus um zu erkennen, was ihn mir vorgeht und welche Gefühle mich weshalb wohin bewegten. Sie konnte mir teilweise dann schon sagen was ich brauche oder will oder wieso ich etwas tue, als es noch diffus und für mich nicht zu greifen, in mir herum geisterte. Ich finde, dass ihre Qualifikation durch Erfahrung sehr spürbar ist, und auch wertvoll, doch ihr, wenn man mich fragt, angeborenes Talent für dei Psychologie und des Erkennen des Menschen ist was sie unter anderen Therapeuten hervorhebt und sie in besonderem Masse für ihr Metier prädestiniert und unverzichtbar macht. Ich habe in den letzten elf Jahren fünf Langzeittherapien gemacht, aber erst diese letzte bei Frau Giselbrecht hat mich zurück ins Leben gebracht. Zusammen mit ihr habe ich mich doch noch gefunden und fühle mich heute zufrieden denn je, mit mir selbst und mit meinem Leben. Sven L.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Hilfe in schwieriger Lebenssituation

    Nach dem ich im letzten Jahr neben der Trennung von meiner Familie, den Tod meiner Mutter und verschiedene andere Rückschläge verkraften musste, war ich froh in der Person von Frau Giselbrecht Hilfe gefunden zu haben. Es ist klar, dass die Themen nur von einem selbst gelöst werden können. Dennoch war es für mich hilfreich und wichtig von einer neutralen Person ein objektives Feedback zu erhalten. Mit der Herangehensweise an Konflikte mit Hilfe verschiedener Methoden, konnte ich innerhalb der letzten Monate mein Leben ordnen und meine Sorgen reduzieren bzw. meine Probleme weitgehendst lösen. Ich bin von der fachlichen Kompetenz und der situationsbedingten Vorgehensweise von Frau Giselbrecht überzeugt und bin ihr sehr dankbar über ihre Unterstützung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,5

    am

    Therapiestunden

    Ich war das letzte Jahr bei Frau Giselbrecht wegen Angstzuständen in Therapie und schon nach ein paar Monaten habe ich eine Besserung bemerkt. Die Therapiestunden haben mir also wirklich sehr geholfen, vorallem die verschiedenen Methoden (Imagination oder Konfrontation mit Angst) halfen mir dabei sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  4. 5,0

    am

    Nachhaltige Entscheidung

    In den letzten 3 Jahren habe ich mit der Psychologin ganz schön viele Themen durchgearbeitet zB Schuldgefühle angeschaut Resourcen erarbeitet Werkzeuge gefunden neue Ideen über Bücher und Videos erhalten gelernt, eigene Grenzen zu respektieren in Imaginationen neue Sichtweisen gesehen Erkenntnisse gewonnen, wann ich mich überfordere mir und anderen verzeihen gelernt Essensgewohnheiten und Gesundheitsthemen besprochen Lebensziele erarbeitet....... und ....und.....und.. dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Meine Therapie hat mein Leben verändert

    Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens in Therapie zu gehen. Am Anfang habe ich gezweifelt, ob es mir wirklich weiterhelfen kann, aber diese Zweifel waren schnell verflogen. In meinen zwei Jahren Therapie habe ich mich selbst kennengelernt mit meinen guten und schlechten Seiten. Ich bin jetzt in der Lage, ersteres deutlich mehr zu schätzen und mit letzterem besser umzugehen. Heute kann ich ausgeglichener und glücklicher leben als früher. Und das verdanke ich hauptsächlich der Kompetenz von Frau Giselbrecht als Therapeutin. Am meisten zu schätzen wusste ich ihre Ehrlichkeit, denn man braucht jemanden, der gnadenlos ehrlich ist, wenn man sich wirklich verändern will.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target