Dr. Martin Kloser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sachlicher Anwalt !

    Sehr guter Anwalt , man bekommt schnell ein Termin und vor Gericht macht er einfach alles richtig ! Danke
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sachkundige Beratung

    Nach meinem Anruf, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin welcher aus den normalen Kanzleizeiten fiel. Herr Dr. Kloser nahm sich für mein Anliegen entsprechend viel Zeit und stelle mir auch die richtigen Fragen, damit ich meine Entscheidungen fällen konnte. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die Hilfestellung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rechtsanwalt mit Herz und Verstand

    Die Zusammenarbeit mit Dr. Martin Kloser über viele Jahre ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Die gesamte Familie hatte schon Rechtsbeistand bei Dr. Martin Kloser und waren ebenfalls optimal vertreten. Endlich haben wir einen Rechtsanwalt gefunden mit Herz UND Verstand!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionell, freundlich, unbürokratisch

    Ich kenne Dr. Kloser von zahlreichen beruflichen und privaten Kontakten und habe ihn als kompetenten, allseits rechtskundigen Anwalt kennengelernt, den ich vorbehaltslos weiterempfehlen kann.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hoch professionelle Vertretung in Rechtsangelegenheiten, sehr zu empfehlen

    Rechtsanwalt Dr. Kloser hat mich äußerst kompetent beraten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich erhielt konstante Benachrichtigungen über den Stand / Verlauf der Angelegenheit und es folgte eine schnelle Abwicklung. Ich habe meine positiven Erfahrungen bereits im Bekanntenkreis weiter gegeben und werde die Kanzlei gerne weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target