Kainer Josef GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kainer Josef GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 16:30

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Wir machen Heimwerker zu Profis und Unternehmer zu Gewinnern – und das seit 1988!
Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir zur vollsten Zufriedenheit namhafter Firmenkunden in der Region OstÖsterreich von Wien bis Feldbach sowie vieler Privatkunden. Wir freuen uns, mit immer mehr qualifizierten Mitarbeitern für immer mehr zufriedene Kunden tätig sein zu dürfen – gerne auch für Sie!

Bewertungen (9)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Ware promt und in Ordnung

    Ware maß genau und sauber verarbeitet
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Absolut Top, alle sind sehr freundlich und sehr Preiswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell und unkompliziert!

    Trotz der Entfernung eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Auftrages. Dazu noch eine sehr nette Bedienung. Ich danke sehr!!!
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    Faire Preise, termingerechte Abwicklung und freundlicher Umgang. Top Qualität! Und sehr schnelle Antworten auf Email Anfragen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top tischlerei!!

    Hab schon viel da bestellt war immer zufrieden. Freundlich,schnell und kompetent.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 16:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Rechnung
  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 268337 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlereimaschine u -bedarf

Kontakt speichern und teilen

scroll target