Da Angelo Restaurant & Pizzeria

Da Angelo Restaurant & Pizzeria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di16:00 - 23:00
Mi10:30 - 23:00
Do10:30 - 23:00
Fr10:30 - 23:00
Sa10:30 - 23:00
So10:30 - 23:00

Kommentar von Da Angelo Restaurant & Pizzeria


Küche: Durchgehend von 11:00 -bis 22:30 Uhr. Montag Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (31)

Bewertungen (3)

overall

3,7

Qualität

3,7

Preis

3,3

Service

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,3

Ambiente

3,3

Reservierung

5,0

  1. 4,6

    am

    Gutes Lokal

    Gute Pizzeria, ich bin vom Espresso begeistert. Leider bekommt man in dieser Gegend kaum einen guten Kaffee.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  2. 4,4

    am

    Es ist eine sehr gute und solide Pizzerie

    Wir waren schon oft in dieser Pizzeria essen. Die Pizza ist hervorragend und zu empfehlen! Und wer in Italien war, weis des sich hier um eine echte italienische Pizzeria handelt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,6

    am

    Keine italienische Küche

    Das Ambiente und die Küche lockt mit italienischem Fleur, aber wer einen Italiener erwartet, wird enttäuscht. Zwar mag es authentisch wirken wenn das Personal italienisch spricht, aber als deutschsprachiger Gast empfand ich es es als unhöflich dass untereinander ausschließlich italienisch gesprochen wurde. Der Service ist relativ unzufrieden und die Mimik passt nur selten zum gesprochenen. Die einfachsten italienischen Gerichte haben mit Italien nur den Namen Gemeinsamkeiten. Eine Minestrone sollte dass einfachste für einen Italiener sein. Doch diese hat kaum was mit einer echten Minestrone gemeinsam. Erbsen und Käferbohnen haben in einer Minestrone wirklich nicht verloren. Auch Geschmacklich schmeckt sie eher nach Packerlsuppe als nach Minestrone. Auch der Insalata Caprese war ein Reinfall. Man erwartet aufgeschnittenen Mozzarella mit Tomatenscheiben, Balsamicocreme und Olivenöl. Jedoch bekommt man aufgeschnittene Tomaten, mit Mini-Mozzarella Kugeln, bestreut mit Pizzagewürz und einen Balsamico Essig zum drüberschütten -.- Alles in einem muss ich sagen, dass mich diese Lokal mehr als enttäuscht hat und mich bestimmt nicht mehr sehen wird!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di16:00 - 23:00
Mi10:30 - 23:00
Do10:30 - 23:00
Fr10:30 - 23:00
Sa10:30 - 23:00
So10:30 - 23:00

Kommentar von Da Angelo Restaurant & Pizzeria


Küche: Durchgehend von 11:00 -bis 22:30 Uhr. Montag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target