Institut "Osteokliman" - Dr. Mathias Glehr

Institut "Osteokliman" - Dr. Mathias Glehr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Institut "Osteokliman" - Dr. Mathias Glehr

Michaelig 12AT8230HartbergHartberg-Fürstenfeld

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Hand/Finger

    • Behandlungsfelder

      • Hammerzehe
      • Arthrose/Arthritis
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Manuelle Therapien
      • Schmerztherapien
      • Chirotherapien

      Ganglion, Karpaltunnel, Morbus Dupuytren, schnellender Finger, Abnützung Daumen-Sattelgelenk.Totale Knieendoprothese, Revisionen.Tarsaltunnel, Ganglion, Morton Neurinom

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Institut "Osteokliman" - Dr. Mathias Glehr


Telefonische und Online Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    hervorragend!!

    nachdem mir von dr. glehr, nach einem massiven keimbefall des drei jahre zuvor eingebauten künstlichen kniegelenks, dieses ausgebaut, massive knochen abgefräst wurden und wiederum nach 4 Tagen, nach einer antibiotikatheapie, ein neues massives kniegelenk eingebaut wurde, kann ich heute nur sagen; hervorragend was dr. glehr da geleistet hat! ich bin dr. glehr dankbar, dass alles doch noch eine gute wendung genommen hat und es mir heute doch einiger maßen gut geht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt!

    Danke für die Hilfe! Ich war zuerst in der Ordination in Hartberg und dann in Graz in Behandlung. Trotz sehr vollem Terminkallenders war Prof. Glehr sehr verständnisvoll und hat sich Zeit genommen. Er ist ein wirklich ausgezeichneter Arzt wie man sich einen solchen auch vorstellt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Hüftchirurg

    Prof. Glehr hat mir bei meiner Hüftarthrose sehr geholfen. Nachdem ich mich bei einigen Chirurgen informiert habe erschien mir Prof. Glehr am kompetentesten. Er hat mit einer Minimal-invasiven Methode operiert, bei der kein Muskel durchschnitten wurde und die Narbe nur einige Zentimeter lang ist. Ich konnte schon nach 2 Wochen wieder ohne Krücken gehen. Jetzt betreibe ich bereits schon wieder schmerzlos Sport. Vielen Dank, Patient L. H. !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Orthopäde

    Sehr kompetent!
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Manuelle Medizin Wirbelsäule, Chirotherapie

    Aufgrund akuter Schmerzen in der Halswirbelsäule ging ich erneut zu Dr. Glehr, diesmal nach Hartberg wegen keiner freinen Termine in der Ordination Graz. Er konnte mit einem Griff die Blockade lösen und die Schmerzen waren fast weg. Danke auch für die Prothese im Daumen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Institut "Osteokliman" - Dr. Mathias Glehr


Telefonische und Online Terminvereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target