Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,7

Qualität

3,3

Preis

3,8

Beratung

3,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

3,5

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

3,3

  1. 4,8

    am

    Super Wohlfühlfaktor

    Ich kam in den Salon und fühlte mich schon wohl! Jede Mitarbeiterin begrüßte mich sehr freundlich. Obwohl sehr viel los war, bemühten sich die Damen sehr, dass ich gleich drankommen konnte. Waschen - Schneiden - Föhnen. Nach einer tollen Beratung wurde ich zum Waschen gebeten. Tolle Kopfmassage und sehr nette Lehrlinge! Mich bediente Frau Bianca und ich war sehr zufrieden! Nach etwa 30Minuten war ich fertig und nach einem Frisörbesuch noch nie so glücklich gewesen. Preis war auch völlig in Ordnung! Ich komme bestimmt wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,5

    am

    Kurzfristig, schnell & günstig !!

    Bin positiv überrascht - hab spontan/kurzfristig angerufen konnte sofort vorbei kommen. Wurde gut beraten und war ruck zuck fertig - kein aufgesetzter Smaltalk ( will ja nur meine Haare geschnitten bekommen und nicht meine Lebensgeschichte erzählen oder mir eine andere anhören müssen) !! Preis --> so wenig habe ich noch nie bei einem Friseur bezahlt!! Kurz gesagt - ich bin total Zufrieden und werde sicher wieder hin gehen!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 4,7

    am

    Toller Frisör!!

    Bin schon jahrelanger Stammkunde und kann nur sagen, dass das Team TOP ist. Immer freundlich und sehr kreativ. Preisleistungsverhältnis ist auch super!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,6

    am

    Furchtbar schlecht

    Begrüßung fiel recht nett aus. Danach kam auch schon das Chaos. Da ich nicht von Anfang an gleich gesagt habe, dass ich nach dem Schneiden meine Haare auch noch geföhnt haben will, wurde ich angeschnauzt. Wollte meine Haare von vorne nach hinten etwas abgestuft haben. Beim Föhnen haben sie sich immer wieder abgewechselt! Insgesamt 4 mal, 3 verschiedene Personen. Das Föhnen alleine dauerte so um die 40 Minuten. Meine Haare waren komplett verschnitten. Die vorderen Strähnen waren einfach um die 40 cm kürzer! als der Rest meiner Haare. Nix mit stufig.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 4,0

    am

    oag gut

    eh fast gute kirschn
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target