Kindergarten Reute

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Der Kindergarten Reute befindet sich in herrlicher Lage unterhalb des Schloss Glopper im Stadtteil Reute. Er wurde 1999 als Kindergarten für eine Gruppe erbaut, ist barrierefrei und mit der Volksschule Reute verbunden.

Jedes Kind geht hier seinen eigenen unverwechselbaren Entwicklungsweg. Die großzügige Raumgestaltung der Einrichtung bietet vielfältigen Spielraum, diesen Weg behutsam und wertschätzend zu begleiten und individuell zu fördern.

Freies Spiel im Gruppenraum, Bewegungsangebote in der gemeinsam mit der Schule genutzten Turnhalle, verschiedenste Kreativangebote im Eingangsbereich, zusätzlich gezielte Bildungsangebote im Ausweichraum sowie viele Aufenthalte in der nahegelegenen Natur ermöglichen es den Kindern, sich wohl zu fühlen, sich zu entfalten, Erfahrungen zu sammeln und ihre sozialen und emotionalen Kompetenzen zu stärken.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kinderbetreuung

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target