Treffpunkt Frisur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Treffpunkt Frisur

Badhausg 13aAT2020HollabrunnHollabrunn

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisör-Studio.

Bewertungen (3)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

3,7

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    ich fühle mich rundum wohl

    kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen, ich werde immer bestens beraten
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,6

    am

    KOPFSCHÜTTEL!!

    habe angerufen beim Friseurs.. erstens immer nur bis 17 Uhr offen 2 " SEHR KUNDENFREUNDLICH" , und ich wollte einen Nachwuchs mit Blond nachfärben (bin schon 20ig Jahre blondiert ) mir wurde am Telefon gesagt das sie nicht sehr gerne blondiert da es nicht gesund ist (ich glaube das sollte mir überlassen werden ob ich es möchte oder nicht ) habe noch NIE von einem Friseur gehört das sie nicht gerne blondieren schon gar nicht den Nachwuchs.. würde toll aussehen mit blonder farbe .. also das solche Friseure überhaupt Kunden bekommen geschweige behalten.. aber zum glück gibt es genug andere.. da ich in Wien arbeite ist die Auswahl mehr als genug. Es heißt immer bleib im Ort und kauf im Ort. aber da kann man nicht bleiben...
    ...
    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Terminvereinbarung

    1,0

  3. 5,0

    am

    Modern, chic, sympatisch!

    In diesem Frisörgeschäft ist wirklich der Kunde König. Nach der telefonischen Anmeldung komme ich termingerecht dran. Freundliches Personal begleitet mich zu meinem Platz und Frau Bianca fragt mich nach meinem Befinden und natürlich über meine neu zu gestaltene Frisur. Es erfolgt ein Beratungsgespräch, erst dann wird friseurtechnisch losgelegt. Da ich großes Vertrauen in die Arbeit meiner Frseurin habe, kann ich mich entspannen und mich den diversen Lektüren widmen. Ein Tasse Kaffee, formvollendet serviert, rundet die ganze Sache ab. Je nach dem wie ich Lust habe, wird ein kleines Schwätzchen eingelegt, aber es wird mir nichts aufgedrängt. Ich bekomme so zu sagen ein "Komplettservice", also - Färben, Waschen, Schneiden Föhnen. Frisieren. Alles wird sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Immer wieder wird nachgefragt, ob alles passt oder ob man etwas noch verbessern könnte, aber ich fühle mich wohl und bin zufrieden. Die Atmosphäre in diesem Geschäft strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Frau Bianca versteht es ihr Personal freundlich und geschickt zu führen. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Das Resultat meines Friseurbesuches sind - Komplimente von anderen!!!! Und was will ich mehr, ich empfinde mich als chic und modern, frisch frisiert und gefalle mir sehr gut. Hier ist alles stimmig, vom Preis-Leistungsverhältnis bis zum friseurtechnischen Können. Danke.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target