Dipl-TA Robert Lachmayr

Dipl-TA Robert Lachmayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-TA Robert Lachmayr

Lagerhausstr 27AT3580HornHorn

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dipl-TA Robert Lachmayr


nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    SUPER GEMACHT!

    PERFEKT! SUPER GEMACHT!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bella, unsere Mischlingshündin, wurde von einem Auto überfahren. Niederschmetternde Diagnose: Beckenbruch, Blutergüsse, Nervenschädigungen, Muskelquetschungen. Dr. Lachmayr stabilisierte Bellas Beckenfraktur mittels Verplattung. Diese OP liegt nun 14 Tage zurück. Das Ergebnis ist, dass Bella gehen kann - die vollkommene Genesung wird zwar noch Wochen dauern, doch fast täglich gibt es klitzekleine Fortschritte, die schon heute einen positiven Ausgang des Eingriffs beweisen. Was für mich als Hundebesitzerin ebenfalls sehr wichtig war: Dr. Lachmayr ist freundlich, informativ und zuvorkommend (er trug Bella sowohl nach dem Unfall als auch bei der Nahtentfernung vom und zum Auto). Falls Sie der Höhe der Rechnung interessiert: Diesen Betrag kann sich jeder, der seinen Vierbeiner so liebt wie es ein Hund verdient, mit Sicherheit leisten. Ich hoffe natürlich, dass uns solch ein Schicksalsschlag zukünftig nicht mehr ereilt, doch wenn, dann suchen wir Hilfe bei Chirurg Dr. Lachmayr und keinem anderen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dipl-TA Robert Lachmayr


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target