Heurigen-Restaurant Stefan Jaitz jun

Heurigen-Restaurant Stefan Jaitz jun

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heurigen-Restaurant Stefan Jaitz jun

Siget 2AT7053HornsteinEisenstadt-Umgebung

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Catering
        • Mittagsmenü
        • Hochzeitsarrangement

        Feste feiern

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 23:00
    Di08:00 - 23:00
    Mi08:00 - 23:00
    Do08:00 - 23:00
    Fr08:00 - 23:00
    Sa08:00 - 23:00
    So09:00 - 20:00

    Kommentar von Heurigen-Restaurant Stefan Jaitz jun


    Feiertag 9-20 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Heurigen-Restaurant unter der Bezeichnung "Heurigenrestaurant Jaitz", angeschlossen ist der Einzelhandel mit Sportartikel.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      Geschmack nicht ok

      Wir waren schon öfter hier. Diesmal bestellte ich mir Gemüselaibchen. Leider haben sie nach nichts geschmeckt. Nicht einmal nach Gemüse. Die Tartarsauce war nur reine Mayonnaise. Extrem viele Kartoffeln auf dem Teller. Bin sehr enttäuscht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

    2. 2,0

      am

      Die Bedienung war leider etwas unhöflich. Es wurden die falschen Getränke gebracht und als man den Kellner darauf aufmerksam gemacht hat, verdrehte dieser die Augen und brachte Widerwillen die richtigen Getränke. Das Essen hat dieser dazu noch auf der anderen Seite des Tisches serviert, sodass man es sich selbst hohlen musste. Warum dann zwei Sterne? Das Essen war dann doch durchaus gut.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 4,0

      am

      Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen!
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 23:00
    Di08:00 - 23:00
    Mi08:00 - 23:00
    Do08:00 - 23:00
    Fr08:00 - 23:00
    Sa08:00 - 23:00
    So09:00 - 20:00

    Kommentar von Heurigen-Restaurant Stefan Jaitz jun


    Feiertag 9-20 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 417630 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target