Mc AG ACHLEITNER GMBH

Mc AG ACHLEITNER GMBH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mc AG ACHLEITNER GMBH
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Apple PCs
      • Drucker

    • Betriebssysteme

      • Mac OS

    • Zusatzleistungen

      • B2B

    • Serviceleistungen

      • Datenrettung
      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Schulungen/Kurse
      • Verkauf
      • Software
      • Hardware

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Wir sind ein freundliches und flexibles Team mit langjähriger Erfahrung im Apple-Geschäft. Mit viel Spaß an der Arbeit, Elan und wendigem Geist bieten wir alle Apple Produkte und Servicedienstleistungen rund um Ihr Apple-Gerät. Als Autorisierter Apple Händler und Zertifizierter Apple Service Provider reparieren wir Ihre Apple Geräte bei uns im Haus und bieten unsere Service-Dienstleistungen auch direkt bei Ihnen vor Ort an.
Wir betreuen private Kunden, Geschäftskunden aus allen Branchen und große Verlagshäuser.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Apple

Ihr Autorisierter Apple Händler!

Wir sind ein freundliches und fexibles Team mit langjähriger Erfahrung im Apple-Geschäft. Mit viel Spaß an der Arbeit, Elan und wendigem Geist bieten wir alle Apple Produkte und Servicedienstleistungen rund um Ihr Apple-Gerät...

Bewertungen (11)

overall

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,5

Betreuung

4,5

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Alles Bestens

    Die Bestellungen bei McAG Achleitner funktionieren immer bestens! Das Angebot ist sofort da, die Waren auch (- und das in diesen Zeiten) und wurden sogar persönlich von Herrn Achleitner geliefert. Die Geräte waren daher immer in bestem Zustand. Mit seiner zuverlässigen und freundlichen Art punktet er zusätzlich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,6

    am

    Apple Service durchgeführt - dadurch Verlust von gesamten Daten

    Konnte leider hier gar nicht die Lösung für mein Problem finden; zusätzlich habe ich nach wiederholter Termine nicht die Betreuung bzw. das Engagement gefunden, um das Problem zu lösen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super Service

    Herr Achleitner ist ein Profi für Mac-Geräte. Er weiß genau, wovon er spricht, berät sehr gut und kommt einem auch preislich entgegen. Er ist verlässlich und hält Termine ein."
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vielen Dank für die hochprofessionelle und kompetente Hilfe!

    Viele Probleme wie langsamer Mac mit altem Betriebssystem, übervolles iPhone mit zu wenig Speicherplatz sind sofort, unkompliziert, rasch und hochprofessionell ohne Datenverlust gelöst worden. Ich kann dieses Unternehmen nur jedem Mac-user empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Sehr kompetente Beratung

    Sehr kompetente Beratung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN311373b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target