Bank Austria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Banken

    • Spezielle Services

      • barrierefreier Zugang

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

1,5

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,0

  1. 1,4

    am

    Der Kunde WAR König....allerdings zu Zeiten der Creditanstalt

    Wenn man in einer Filiale Serviceprobleme hat, verbindet die BA Telefonzentrale in die Landesniederlassung. Dort erreichte ich einen halbwegs freundlichen Mitarbeiter, der mit versicherte, sich um mein Anliegen zu kümmern und für den selben Tag noch einen Rückruf versprach. Wurde wie in der Filiale Radetzkystrasse ebenfalls nicht eingehalten. Ich unterhalte bei diesem Unternehmen seit 32 Jahren ein Girokonto, aber offenbar ist jetzt die Zeit für einen Wechsel gekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,2

    am

    45 Minuten Wartezeit an der Kasse

    Meine Firma ist Kunde bei Bank Austria, ich selbst bei einer anderen Sparkasse. Was für ein Unterschied! Vorgestern musste ich 45 Minuten warten, bis ich an der Kasse bedient wurde, kein Einzelfall, denn man muss Nummern ziehen! In der Filiale Höttinger Au wurden wir sehr unfreundlich bedient. Diese Bank kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target