Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Tirol

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Tirol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Tirol

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Tirol

Ing.-Etzel-Straße 13AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 15:00

    Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Tirol


    Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Erbringung von Pensionsleistungen für Arbeiter und Angestellte
    Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation

    Weitere Informationen

    Bewertungen (8)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,3

    Betreuung

    2,9

    Freundlichkeit

    3,3

    Termintreue

    2,8

    Preis

    1,0

    1. 4,6

      am

      Es fehlten einige Informationen im Vorfeld

      Als angehende Pensionistin fehlten mir vorab einige Informationen 1. das ich ein Pensionskonto eröffnen sollte 2. ob die fehlenden Unterlagen, die ich abgesendet hatte auch angekommen sind.... Mein Telfonat mit einer Dame aus IBK war sehr angenehm, sie war sehr hilfsbereit.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Kompetenz PUR

      Ich kann nur sagen, einfach tirolerisch ... bodenständig, freundlich, kompetent. Hatte viele Fragen und manche im Nachhinen vielleicht auch lästig, aber alle Fragen wurden freundlichst beantwortet und die Abläufe kompetent und verständlich erklärt und unterstützt. DANKE liebe PVA
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Eine sehr gute Kundenperformance

      Rasche und kompetente Auskunft. Kundenbetreuung sehr zufriedenstellend. Trotz Ausnahmesituation immer erreichbar und kundenorientiert.
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 4,5

      am

      Top Auskunft, Zeit genommen für Erklärungen

      Gute Regelung mit den Nummern, mit etwas Geduld kommt man ans Ziel.
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

    5. 1,0

      am

      PVA stellt genehmigte Zahlungen ein, verlange die Unterlagen, die dazu geführt haben sollen,

      Ignorant, übergeht Eingaben, hält sich nicht ans EU Recht, bearbeitet nicht die eingebrachten Unterlagen, bekommt keine Auskunft, kein kompetenter Ansprechpartner, man wird einfach übergangen, verlange schon mehrfach Unterlagen, die zur Einstellung der Zahlung führten, an der Info., die Antwort, schreiben Sie eine E-Mail, schreibe E Mails, Briefe keine Antwort. der Datenschutz ist ein Fremdwort, die Liste könnte noch um vieles verlängert werden, aber ich hoffe, man versteht auch so, wie dort gearbeitet wird.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 15:00

    Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Tirol


    Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target