Bad und Heizung Installations-GmbH

Bad und Heizung Installations-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bad und Heizung Installations-GmbH

Bad und Heizung Installations-GmbH

Langer Weg 15/OG1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Als Ihr professioneller Installateur in Innsbruck und im gesamten Tirol, legen wir besonderen Wert auf die

Zufriedenheit unserer Kunden!

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und der Vorort-Besichtigung des Objektes erstellen wir Ihnen ein ausführliches Angebot ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Komplettlösungen von der Planung bis zur letzten Schraube.

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wieder perfekte Arbeit zum fairen Preis geliefert!

    Nachdem unser Badumbau 2011 mit der Fa. Bad und Heizung bereits so gut geklappt hat, haben wir uns auch bei der Erneuerung unserer Heizungsanlage auf das Team von Paul Plattner verlassen dürfen, und wir wurden nicht enttäuscht!! Wiederum perfekte Umsetzung der Arbeiten, vom extrem freundlichen Team! Termintreue und Kompetenz bei absolut fairen Preisen zeichnet diese Firma aus, wir empfehlen sie sehr gerne weiter! Macht weiter so!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlassig und schnell!

    Als Hausverwalter sind wir abhängig von einer funktionierenden Kommunikation zwischen Verwaltung und Handwerker, deshalb sind wir schon seit Jahren zufriedener Kunde. Aufträge werden rasch und zuverlässig abgearbeitet. An dieser Stelle ein großes Danke an das ganze Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Exzellenter und kompetenter Rundumservice

    Ich empfehle Herrn Plattner wärmstens weiter. Er hat sich um alles sorgfältigst gekümmert und bestens beraten, sehr gut, schnell und zuverlässig gearbeitet. Was mir besonders wichtig war, er hat alle nötigen Handwerker wie Elektriker, Fliesenleger, Maler an der Hand und hat alle Arbeiten koordiniert, sodass ich mich wirklich um nichts kümmern musste. Ein Termin reichte, und ihnerhalb kurzer Zeit danach war mein neues Bad fix und fertig. Ein Traum von einem Handwerker!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr verlässlich und günstig

    Unser Badumbau hat reibungslos funktioniert, auch der versprochene Zeitplan wurde eingehalten. Die Männer sind pünktlich und freundlich, haben sauber gearbeitet. Die Organisation mit den anderen Handwerkern hat auch bestens geklappt. Sehr faire Abrechnung! Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Meine ersten Bedenken und meine leichte Panik vor dem Badumbau wurden gleich von Anfang an völlig zerstreut! Die Leute von BuH und das gesamte Team, haben derart perfekt, und Hand in Hand gearbeitet, dass alle meine Erwartungen übertroffen wurden! Wirklich!! Ich kann dieses Team sowohl preislich als auch in der Qualität ihrer Leistungen nur empfehlen! Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!! Weiter so!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 283108 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen
  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target