Dr. med. Florian Fischer

Dr. med. Florian Fischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Florian Fischer

Leopoldstr 11AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi13:00 - 16:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. Florian Fischer


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

- Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.

Weitere Informationen

Ihr Spezialist für HNO Erkrankungen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Hiermit möchten wir uns bei Ihnen näher bekannt machen und Ihnen alles Wissenswerte über die Organisation unserer Praxis und mögliche Untersuchungen vorstellen. Für Fragen steh...

Bewertungen (8)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    sehr positiver Arztbesuch

    Ich kam zum ersten Mal und auch unangemeldet am Montag vormittag in die Praxis, weil ich seit dem Duschen am Wochenende am linken Ohr fast nichts mehr hörte. Dame bei der Anmeldung war sehr freundlich, nahm sofort meine Daten auf und sagte ich soll im Wartezimmer platznehmen, weil sie mich einschieben müsse. Ich wartete ca.eine Dreiviertelstunde, das ist gut zu verschmerzen. Dr. Fischer erkannte sofort was los war und half sogleich. Er arbeitet ruhig und ist sehr genau. Ich konnte postwendend wieder normal hören. Dr. Fischer ist ein kompetenter und freundlicher Arzt zu dem ich bei Beschwerden sicher wieder komme. Vielen Dank! Erwähnenswert positiv sind für mich auch die Ordinationsräumlichkeiten, bes. der Wartebereich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sigrid

    Bin schon länger Patientin von Dr. Fischer Er und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man ohne Termin kommt, und Hilfe benötigt, nimmt er sich Zeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Team!

    Herr Dr. Fischer ist äussert Kompetent und freundlich! Vor allem mit Kindern ist er einfach wundedrbar. Die Damen im Vorzimmer sind immer freundlich, sehr bemüht und auch sehr kompetent!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,8

    am

    Der beste HNO Arzt in Innsbruck

    Sehr erfahren, äußerst komptetent, sehr gutes Einfühlungsvermögen und ein Arzt der Spaß an seiner Arbeit hat. Die Damen am Empfang sind äußerst freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    sehr kompetent

    nach einem halben Jahr mit vielen Arztbesuchen konnte Dr. Fischer das Problem beim ersten Mal diagnostizieren. Die verordnete Therapie hat dann auch sofort angeschlagen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 15:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi13:00 - 16:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. Florian Fischer


und nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target