Morawa Agentur - Egger

Morawa Agentur - Egger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Erzeugung von pyrotechnischen Artikeln sowie von Zündmitteln und sonstigen Sprengmitteln, die nicht dem Schieß- und Sprengmittelgesetz unterliegen, und Handel mit diesen Erzeugnissen (Pyrotechnikunternehmen) gem. § 94 Ziffer 18 GewO 1994, eingeschränkt auf den Handel mit pyrotechnischen Artikeln der Klasse II, die Ausübung in diesem Standort eingeschränkt auf den Bürobetrieb Handelsgewerbe gem. § 124 Z. 10 GewO 1994, eingeschränkt auf den Handel mit Zeitschriften Gastgewerbe in der Betriebsart Verabreichung von Speisen in einfacher Art und Ausschank von nichtalkoholischen Getränken und von Bier in handelsüblichen verschlossenen Gefäßen, wenn hiebei nicht mehr als acht Verabreichungsplätze (zum Genuss von Speisen und Getränken bestimmte Plätze) bereitgestellt werden S.-Trafik Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

...

Bewertungen (2)

overall

2,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundliches Personal

    ar jetzt schon zum zweiten Mal in dieser Trafik. Aber wie beim ersten Mal wurde ich weder beim Bezahlen an der Kassa noch beim Gehen gegrüßt, also total ignoriert. Es kam auch kein Danke. Werde diese Trafik nie wieder betreten. So eine Unfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. P.S. Die positive Bewertung scheint vom Inhaber zu sein, dessen Nachname beginnt laut Internet mit E.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Einfach super auswahl!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zeitungen u Zeitschriften

Kontakt speichern und teilen

scroll target