Dr. med. Stephan E Huter

Dr. med. Stephan E Huter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Stephan E Huter

Col-di-Lana-Str 33AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Sportmedizin

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:30
Di08:00 - 14:30
Mi08:00 - 14:30
Do08:00 - 14:30
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Facharzt f. Innere Medizin, Sportarzt

Bewertungen (7)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Wartezeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Schwerste Atembeschwerden bei Elvira Kölle

    Nachdem meine Mutter, was ihre Atmung betroffen hat, in einem sehr schlechten Zuststand war, hat Herr Dr. Huter, nachdem wir sie ins Sanatorium gebracht haben, sofort erkannt , dass die festgestellte Blutarmut der Grund ihrer Beschwerden war. Eine entsprechende Behandlung zeigte schnell einen Erfolg. Ihr Zustand, was ihre Atmung betriff,t ist nach wie vor sehr gut. Wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Elvira und Kurt Kölle
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Danke

    Vieles vieles danke!!! Sie habe mir sehr gehilft !!! **********
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir trafen einen Menschen ...

    Wir waren in einer sehr schwierigen Situation. Wir trafen in Dr. Huter einen Menschen, der mit dem Herzen sah, mit dem Herzen zuhörte und mit dem Herzen handelte. Wir haben durch ihn wieder Hoffnung geschöpft. Wir denken jeden Tag in großer Dankbarkeit an ihn.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    "Lottosechser"

    Herr Dr. med. Huter hat sich viel Zeit für mich genommen und recherchiert und Hilfreiches zutage gefördert. Durch sein Engagement hat er mir in (m)einer überaus schwierigen Situation sehr geholfen. Er hat mir das Leben gerettet. Für all das bin ich ihm unendlich dankbar!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Einen Termin gibt es nur für Leute, die nicht vorher schon bei seinem Kollegen, Dr. Radi, in der gemeinsamen Arztpraxis waren. Ich dachte immer Wahlarzt heißt, dass der Patient den Arzt wählt. Da habe ich mich wohl getäuscht.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:30
Di08:00 - 14:30
Mi08:00 - 14:30
Do08:00 - 14:30
Fr08:00 - 12:30

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target