FloJos Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

    • Speisen

      • Grill

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 02:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

3,3

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,0

    am

    Furchtbares Restaurant. Leider schon lange nicht mehr so wie es früher mal war. Angefangen hat der Abend damit dass uns die Kellner nicht aus dem Weg gingen auf unserem Weg zum Tisch. Dann wurden die Kleider von zwei Personen beschädigt durch Nägel welche durch die Stühle hervorstanden. Gott sei Dank wurde niemand verletzt, aber die Stühle wurden weder ausgetauscht noch wirkte der Kellner besonders besorgt. Nun zum Essen welches total versalyt war, dies betrifft einmal ein Steak, weiters die Burritos und auch die Fajitas. Ausserdem wurden die Fajitas fertig zusammengestellt serviert und der Burrito zum selber zusammen stellen. Dies ist natürlich Unfug, da nach Mexikanischer Küche immer die Fajitas zum selber machen sind und die Burritos fertig sind. Dies wurde auch auf der Karte nicht genau beschrieben. Ausserdem kamen die verschiedenen Mahlzeiten nicht gleichzeitig sondern einfach wenn ein Gericht fertig war wurde es serviert während die anderen Gäste warten mussten. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin nie wieder einen Fuss in dieses Lokal setzen zu müssen, was sich auch auf die anderen Personen unserer Gruppe bezieht.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    gute und außergewöhnliche speisen. die preise sind nicht billig, aber angemessen. die räume sind etwas überfüllt dekoriert, aber ganz in ordnung. hier komm ich gerne wieder her, denn auch das personal ist wirklich nett und die lage läd auch zu einem spontanen besuch ein, denn hier kann man auch ganz gemütlich mal ein bier oder einen cocktail trinken.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 3,0

    am

    gutes essen. einige portionen aber sehr klein und dafür sehr teuer. bedinung ganz ok, nicht sehr aufmerksam. zentrale lage und zu empfehlen, wenn mal neue speißen ausprobiert werden wollen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 4,0

    am

    Witziges Mexikanisches Restaurant mit tollen Steaks und extravaganter Inneneinrichtung! Immer zu empfehlen!
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 02:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target