Coiffeursalon Bayto

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa08:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    Bester Frisör

    Ich bin jetzt schon Jahre lang Kunde bei ihm und hab davor auch unterschiedlichste Frisöre ausprobiert. Top Beratung und eine super nette Art zeichnen Bayto aus, deswegen gehe ich auch jedes Mal aufs neue gerne hin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Friseur der Stadt gehe seit 10 Jahren dort hin

    Wie im Titel beschrieben für mich der beste der Stadt. ( wenn mal was nicht passt dann kann man es immer sagen und es wird passend gemacht ;) )
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 4,7

    am

    Lieblingsfrisör

    Hab schon einige Salon probiert im Leben, aber das erste mal Wohl hab ich mich beim Team Bajto gefühlt. Man wird gut beraten, hat wenig Wartezeit und immer ein tolles Ergebnis. Der Salon selber ist nicht modern oder superschön eingerichtet, aber das tut der Kompetenz keinen abbruch. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch mit seinen Iindern hinzugehn.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa08:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target