Wang Fu - Running Sushi

Wang Fu - Running Sushi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

      Feste feiern.

    • Küche

      • Vegetarische Küche

      Asiatische Küche.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Gastgewerbe unter der Bezeichnung "Wang Fu Asian Food", es werden vornehmlich japanische Spezialitäten angeboten.

Bewertungen (7)

overall

3,9

Qualität

4,0

Preis

5,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

5,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 3,1

    am

    Essen gut - Reservieren bringt nichts - Bedienung nicht gerade sehr freundlich

    Das Essen ist wirklich gut und umfangreich, auch gibt es permanent Sushi und Maki. Beim ersten Mal war alles toll mit der Bedienung, doch das zweite Mal war ich ziemlich enttäuscht: Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir eine halbe Stunde auf einen freien Tisch warten - also reservieren bringt hier wirklich nichts! Dazu kam, dass uns dann die Bedienung gestresst hat, weil andere Gäste auf einen Tisch gewartet haben. Zuerst eine halbe Stunde trotz Reservierung auf den Tisch warten und sich dann beeilen müssen, weil andere Gäste auf einen Tisch warten?! - Das geht wirklich nicht!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    super! leker, preiswert, sauber und reichhaltig. mitten in einem einkaufszentrum gelegen super erreichbar. viele busverbindungen, gratis garage und auch zufüß ist man eigentlich immer gleich mal dort. die öffnungszeiten sind super und das personal echt nett! da geh ich immer wieder gerne hin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    sauber, lecker, top! absolut empfehlenswertes sushirestaurant. familientauglich! sushiauswahl wie gewohnt in tirol aber auch viel anderes - für jeden geschmack etwas. gerne wieder...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Überzeugt im Preis-/Leistungsverhältnis. Wer gerne günstig Sushi ist, der ist bei Wang Fu richtig. Man kann hier sogar mit Kindern essen gehen, da auf den beiden Laufbändern nicht nur rein asiatische Speisen ihre Runden drehen, sondern auch Salat, Chicken Nuggets oder auch Kuchen sich dazwischen mogeln. Wer exklusive Sushivarianten erwartet oder gewohnt ist, wird hier sicherlich nicht glücklich essen, aber mit mehreren Leuten und ohne große Erwartungen ist Running Sushi der Hit.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Mein Lieblings Sushi in Innsbruck. Die Maki und Sushi sind echt toll und vielfältig. Die warmen Speisen wie gebratener Reis oder Nudeln sind nicht so der Renner. Die Preise sind echt super überhaupt beim all you can eat. Die Lage ist auch toll, da es sich direkt im Einkaufszentrum Sillpark befindet. Ein ganz tolles Special ist der Ausblick - vom Restaurant aus kann man die Nordkette bewundern.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target