Kirchenbeitrag-Servicestelle Innsbruck

Kirchenbeitrag-Servicestelle Innsbruck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kirchenbeitrag-Servicestelle Innsbruck

Ing.-Etzel-Str 1AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Kirchliche u religiöse Institutionen

    Leistungen

    • Religiöse Einrichtungen

      • Organisationsform

        • Glaubensgemeinschaft
        • Pfarre

      • Spezielle Angebote

        • Gehörlosenseelsorge

      • Weitere Funktionen

        • Blindenapostolat
        • Spitalskirche

      • Leistungen

        • Seelsorgerliche Betreuung
        • Soziale Dienste

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 15:00
    Mi08:00 - 15:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 2,0

      am

      Leider wurden Vereinbarungen die gemeinsam getroffen wurden mehrfach ignoriert, weshalb es schwer fällt die Tätigkeit, die ich an sich sehr begrüße, als optimal zu bezeichnen. Dass man extra mehrfach per Mail gewisse Termine oder Vorgehensweisen abstimmt um dann eines Besseren belehrt zu werden ist leider eine Enttäuschung. In jeder Firma würde diese Form der Kundenorientierung möglicher Weise Probleme für die Mitarbeiter die so handeln nach sich ziehen. Also, den Sinn des Beitrages begrüße ich, die Kirche als solche schätze ich, die Enttäuschung nach meiner Übersiedlung nach Innsbruck, im Vergleich zur vorherigen, sehr positiven Erfahrung ist allerdings vorhanden.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 15:00
    Di08:00 - 15:00
    Mi08:00 - 15:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kirchliche u religiöse Institutionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target