Bahnhof Innsbruck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 4,0

    am

    der bahnhof ist nach dem umbau wirklich schön und bietet alles, was man für eine reise braucht. die schalter sind meist gut besetzt und man muss nicht lange warten. es gibt auch ticketautomaten. Leider gibt es da noch das problem mit den doch sehr präsenten drogendealern, welche sich auch durch einen sehr präsenten sicherheitsdienst und relativ viel polizei nicht beirren lassen und auch sehr aufdringlich werden können. aber alles in allem ein sehr anständiger bahnhof mit sehr guter verkehrsanbindung. (nur die garage könnte etwas größer sein.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 4,0

    am

    Die erhöhte Polizeipräsenz in letzter Zeit hat das Gesamtbild des Innsbrucker Bahnhofes deutlich verbessert. Zudem ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit, gerade bei älteren Fahrgästen die mit den Ticketautomaten nicht umgehen können.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Der Bahnhof ist sehr nett gestaltet. Das Gebäude ist modern und stets gut gereinigt. Die Ticketautomaten sind im Vergleich zu Automaten in Dörfern wesentlich schneller. Auch die Mitarbeiter an den Schaltern sind sehr nett. Zudem hat man viele Einkaufmöglichkeiten direkt im Bahnhof. Das einzige was mich öfter stört ist, dass man nicht wirklich bemerkt, dass etwas gegen die herumlungernden Halbwüchsigen getan wird.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Super und schneller Service an den Schaltern. Zudem wird der Bahnhof immer gut gereinigt. Bei Fragen zu den Tickets wird sehr hilfreich geantwortet. Außerdem sind die vielen Ticketautomaten eine tolle Sache.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bahnhöfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target