dm friseurstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Jedes unserer Friseurstudios erfüllt die hohen Qualitätsstandards von dm. So stellen wir sicher, dass Sie sich bei Ihrem Besuch im dm friseurstudio Amraser-See-Straße 56a in Innsbruck rundum wohlfühlen.

Lassen Sie sich von unserem professionellen Team verwöhnen und erhalten Sie eine ausführliche Beratung zu Schnitt und/oder Styling optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

In unseren Studios arbeiten wir ausschließlich mit Top-Marken. Wir verwenden ausschließlich Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Vertrauen Sie bei der Auswahl der Produkte auf die Empfehlung unserer Experten. Die Produkte werden für ein perfektes Ergebnis passend zu ihrem Haartyp ausgewählt.

...

Bewertungen (7)

overall

3,0

Qualität

2,9

Preis

2,4

Beratung

3,1

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

2,5

Terminvereinbarung

3,4

Wohlfühlfaktor

2,8

  1. 4,6

    am

    Freundliches Team

    Ich wurde sehr freundlich von allen Mitarbeitern behandelt und bin sehr zufrieden, es herrscht ein gutes Arbeitsklima! Ich wurde seh höflich behandelt und bin glücklich mit meiner Frisur. Immer wieder gerne! Lob an alle Mitarbeiter der Team Dez Dm !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,6

    am

    Sehr zufrieden

    Ich muss sagen, ich bin immer sehr zufrieden! Der erste Frisör bzw die erste Frisörin, nämlich die Tanja, die mir erklärt hat, was bei meiner Kopfhaut am besten wäre zum pflegen, welche unterschiedlichen Typen es gibt und wie ich bei meinem wenigen Haupthaar noch was draus machen kann :-) des einzige was ich schade finde ist dass die Mitarbeiter kein Tageslicht bekommen und hinten so eingepfärcht sind, aber trotzdem sind alle sehr freundlich und witzig und sehr sehr kompetent zu mir, weiter so!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,8

    am

    Kundenumgang sehr schlecht!

    Ich war heute im dm Friseur und muss sagen, wie sie mit einem und auch den Haaren umgeht ist wirklixh kein guter Friseur. Ich war außerdem bei der Geschäftsleitung! An den Haaren wurde herumgezogen und sie war generell richtig grob. Zu allem was ich wollte wurde ein Kommentar abgegeben, dass das nicht so toll sei, weil meine Haare ja so kaputt wären (was ja im Allgemeinen gut ist, aber WIE sie es sagte). Bei meinem eigentlichen Friseur wurde immer alles gemacht und war dann auch genauso wie es sein sollte - die Haare waren nie kaputt ect. Dann beim Waschen hieß es, das Wasser müsse kühl sein beim Farbe rauswaschen(war allerdings danach genauso KALT). Während dem Strähnchen machen musste ich andauernd den Kopf in alle möglichen Richtungen verdrehen was ein guter Friseur, auch ohne meine Kopf in alle Himmelsrichtungen zu verdrehen, können sollte. Hinzu kam noch, dass ich solche Nackenschmerzen vom Waschbecken bekam. Sie war einfach total grob mit meinem Kopf und den Haaren, extrem unfreundlich und am Ende kostete das ganze mich um die 150€, wo ich bei einem wirklich guten Friseur billiger und such um einiges besser dran bin! Nie wieder, wirklich ein sehr schlechter Umgang mit Kunden und deren Haaren. Wenigstena das Ergebnis war ok (wobei das Fönen auch ewig gedauert hat und ich sie einfach nur trocken gefönt haben wollte - sie wurden dann richtig Oma-mäßig und mit leichter Welle gefönt!) Richtig enttäuschend...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 1,0

    am

    Doppelt bezahlt

    NIE MEHR!!!Bitte nicht da hingehen...iche und meine freundin wahren da und die glaub ich brasilianische friseurin sagte uns es kostet 60 euro was ihr machen wollt ok...am ende haben wir fast das doppelte bezahlt ohne sich zu entschuldigen oder uns zu erklären wieso und nicht mal ein danke....so leute müssen nicht arbeiten weil es nicht richtig den leuten so zu behandeln!!!
    ...
    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

  5. 4,1

    am

    Kurze Wartezeit auch mal ohne Termin.

    Ich war bei der Lisa, sie verstand ihr Handwerk sehr gut und war freundlich und kompetent. Ja ich würde wieder zu ihr kommen. Finde es etwas schade für die MA, dass sie dort hinten im DM so eingekesselt sind. Die MA bekommen ja kein bißchen Tageslicht zu sehen. Aber sonst war ich voll zufrieden. Daumen hoch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • ApplePay
  • Bar
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • ECKARTE
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA
  • ANDROIDPAY

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target