Mag. Markus Ganzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Allgemeinpraxis

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Rechtsanwaltskanzlei. Bevorzugte Tätigkeiten: Verwaltungsrecht/Verwaltungsstrafrecht, Bauträger- und Bauvertragsrecht, Liegenschafts- und Immobilienrecht, Baurecht, Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht. Es besteht Kanzleigemeinschaft mit RA Dr. Martin Leys.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Herr Mag. Ganzer hat bei meinem Wohnungskauf die Treuhandschaft und Errichtung des Kaufvertrages übernommen. Ich bin äußert zufrieden mit der Professionalität und dem unermüdlichen Einsatz den Herr Ganzer aufbrachte. Durch seine lockere Art fühlt man sich immer sehr wohl bei ihm! Vielen Dank für den Service, eine klare Weiterempfehlung! - Deniz T.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt!

    Netter Empfang und lockerer Anwalt - er versteht sein Fach auch ohne Schnöselei und Schickimicki :-)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target