Hausverwaltung Hilpold

Hausverwaltung Hilpold

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Mit der Gründung der Hausverwaltung Hilpold legte Hans Hilpold im Jahre 1932 den Grundstein für das Unternehmen. In den 1960er-Jahren baute sein Sohn Olaf vor allem den Servicebereich mit zusätzlichen Angeboten aus und konnte sich so das Vertrauen vieler Tiroler Kunden sichern, die bis heute die Leistungen gerne in Anspruch nehmen. Im Jahr 2004 übernahm Mag. (FH) Armin Hilpold die Leitung des Unternehmens und führt es im Sinne moderner und höchster Qualitätsansprüche in die nächste Generation. In den vergangenen mehr als 80 Jahren hat sich die Hausverwaltung Hilpold zu einem vielseitigen Dienstleister im Immobilienbereich entwickelt. Neben der klassischen Hausverwaltung ist Hilpold auch ein leistungsstarker Immobilienmakler."Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,1

Qualität

3,0

Preis

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    War mit der Arbeit sehr zufrieden.

    Ich muss sagen ich bin mit der Hausverwaltung endlich mal zufrieden, dass ist die erste seit vielen Jahren die moderne Systeme nutzt und auch wirklich das angeht für das Sie da ist. Alles in allem eine gute Hausverwaltung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,2

    am

    Absolut unzuverlässig - keine Kommunikation - Fehler

    Nicht zu empfehlen. Die Kommunikation ist nicht vorhanden, mehrere Monate wurden benötigt um nach der Eigentümerversammlung ein schlussendlich falsches Protokoll (fehlende Tatsachen) und Beschlüsse (wurden von den Besprochenen nur ein Teil übermittelt). Es wird sich monatelang auf Krankenstand und Urlaub hinausgeredet (wenn einmal wer zurück schreibt). Anordnunen von Eigentümern wird nicht nachgekommen. Hier ist ein Gerichtsverfahren vorprogrammiert. Absolut nicht zu empfehlen. Hier trifft es "was nichts kostet ist nichts wert". Ich kann bis auf den Preis nicht einmal einen Stern vergeben (leider hier nicht möglich). Ich würde dieses Unernehmen nicht mehr beauftragen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1934
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienverwaltung
  • Hausverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target