Dr. med. Rudolf Jerabek

Dr. med. Rudolf Jerabek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Rudolf Jerabek

Gänsbacherstr 10AT6020InnsbruckInnsbruck (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Geführt wird eine Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Bewertungen (14)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,8

  1. 5,0

    am

    Tip top !!!!

    Kann mir keinen anderen frauenarzt vorstellen !!! Herr doktor jerabek ist einfach weltklasse kann ihn nur empfehlen mann kann ihn alles fragen so oft man will er erklärt einem alles und hat sehr viel Einfühlungsvermögen!!! Danke für die tolle betreuung !!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut.

    Ich habe mich während meines Aufenhalts in der Praxis bestens beraten & betreut gefühlt!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenz, Herzlichkeit und hervorragende Betreuung.

    Von der Webauftritt, über die Praxis fühlte ich mich von Anfang an professionell und herzlich Empfangen, betreut und beraten. Ich bin begeistert würde immer herzlich Dr.Jerabek weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent&auf den Punkt.

    Dr.Jerabek weiß worauf es ankommt; er geht auf sätliche Fragen ein und beantwortet diese einfach & eindeutlig - ein perfekter Arzt!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zuvorkommend, kompetent, ein Arzt zum wohlfühlen!

    Ich hab freundlicherweise sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis von Dr. Jerabek bekommen. Herr Jerabek ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Er beantwortete all meine Fragen mit viel Geduld. Bei der Untersuchung geht er sehr genau und gründlich vor. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Praxis wärmstens empfehlen! Hier ist man bestens aufgehoben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target