Im Dörfl - Anno 1873

Im Dörfl - Anno 1873

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Im Dörfl - Anno 1873

Dörfl 273AT8952IrdningLiezen

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

      Zünftig zur Sache geht’s im Wirtshaus des „Dörfls Anno 1873“. Hier erwartet Sie traditionelle Bauernkuchl aus dem Ennstal. Typisch für unser Wirtshaus ist das "Reindl-Essen".

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Terrasse

      Das urige Wirtshaus im Hüttenstil ist für Familienfeiern jeder Art sowie Firmenfeiern besonders beliebt. Nichtraucherlokal mit familienfreudlichen Preisen!

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wirtshaus - Hütten - Camping "Im Dörfl Anno 1873" - Gemütlichkeit wie Seinerzeit mit traumhaftem Grimmingblick!

Das Hüttendorf – komfortable Ferienhäuser im Stil von 1873, umweltfreundlich geführt, ein neuer Campingplatz – 45 Stellplätze mit beheizten Sanitäranlagen, der keine Wünsche offen lässt sowie ein gemütliches Wirtshaus mit schmackhaftem Angebot laden zum Urlauben im “Dörfl” ein!

Zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe der Ortschaft Irdning, umfassende Ausstattung, großes Freizeitangebot und die familienfreundliche Anlage mit Badesee machen das “Dörfl” zum neuen Urlaubstipp der Steiermark. Einzigartiges Flair; bestens ausgestattet; beheizte Sanitäranlagen nur für Camper; Ski- und Wanderregion; zum Mieten stehen Wohnwagen und Hütten zur Verfügung. Beachvolleyballplatz; Fußballplatz; nur 15 km zum Hallen- & Thermalbad Bad Mitterndorf; Schigebiete in der Umgebung: Tauplitz-Alm, Talstation 9 km; Riesneralm 16 km; Planneralm 18 km; Hauser-Kaibling Talstation 32 km; Planai-Hochwurzen Talstation 37 km;

Mehr dazu siehe auf unserer Homepage www.imdoerfl.at!

...

Bewertungen (3)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Tolle urige Hütten mit jeglichem Komfort, Wirtshaus mit einmaliger Küche und Gastfreundschaft

    Habe mit meiner Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht (inkl. Wetterglück). Ausstattung in sauberer Hütte mehr als ausreichend, Gemütlichkeit pur. Im urigen Wirtshaus nebenan heimische Küche mit Schmankerl für jedes Herz und Geschmack. Sehr freundliche Wirtsleute. Lage für Ausflüge im Ennstal ideal! Haben bereits wieder gebucht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Die Hütten sind grundsätzlich urig schön! Die Sauberkeit lies leider etwas zu wünschen übrig (Spinnweben an den Decken usw.). Für Selbstversorgerhütten ist die Kochausstattung mehr als dürftig (fehlende Deckel für die wenigen Töpfe, kein einziges Schneidbrett vorhanden, kein auch nur annähernd brauchbares scharfes Messer vorhanden)! Im Bad kam extrem unangenehmer Gestank aus den Abflüssen was sehr unangenehm war! Generell merkt man das die Instandhaltung und Wartung der Hütte(n) fehlt! Fixe Zusagen wurden in unserem Fall nicht eingehalten und leider wurde auch noch unfreundlich agiert was die Urlaubsfreude leider sehr getrübt hat!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  3. 4,0

    am

    Ein super-tolles uriges Gasthaus mit schönen Gastgarten (innen Nichtraucher) und einer tollen Küche. Das Dörfl-Reinl war hervorragend. Bedienung 1a
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target