Idalp Panorama Restaurant

Idalp Panorama Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Idalp Panorama Restaurant

AT6561IschglLandeck

Restaurant

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Terrasse

      Panoramarestaurant

    • Besondere Services

      • Events

  • Ski- und Schutzhütten

    • Erreichbarkeit

      • mit der Seilbahn

    • Lage

      • auf der Piste

    • Gastronomiebetrieb

      • Sonnenterrasse
      • warme Speisen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,6

    am

    unfreundliche Bedienungen

    Ich war mit meinen Freunden am 29. November im Idalp Panorama Restaurant. Das Essen hat gepasst, sehr lecker. Die Bedienungen waren aber nicht freundlich und unserer Meinung ziemlich überfordert. Wir hatten gerade bezahlt, da wurden wir schon von unserem Tisch weggeschickt... unsere vollen Getränke durften wir nicht einmal austrinken, sie wurden einfach von der Kassiererin mitgenommen und unsere Jacken mussten wir draußen anziehen... Mit einem sehr unfreundlichen Kommentar: "bezahlt ist bezahlt"....,(was auch immer das heißen sollte) wurden wir fast "rausgeschmissen"...! Ich glaube um die Preise, die ein Gast hier bezahlen muss, sollten sie auch an der Freundlichkeit beim Personal arbeiten. In dieses Lokal werden wir bestimmt nicht noch einmal hingehen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 5,0

    am

    eine super idee wenn man auf dieser Höhe Bands der ganzen welt sehen kann! ich war bei den toten hosen dabei und es war eine super stimmung! auch die Pisten waren gut preperiert. sehr teuer aber wo gibt es ein günstiges schigebiet in tirol?
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target