Gasthof und Hotel Rieder

Gasthof und Hotel Rieder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof und Hotel Rieder

Fischl 3aAT6200JenbachSchwaz

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • barrierefrei

      Konferenzraum

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Adresse

Weitere Informationen

Willkommen

Nur 5 Minuten vom Inntal, aber gefühlt mindestens 1 Tag entfernt. Unser Gasthof ist ein Urlaubsort für gelassene Genießer, eine Freude für Groß und Klein.

Bewertungen (2)

overall

4,5

Qualität

4,5

Preis

3,5

Service

4,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    SUPER

    Immer wieder gerne, bestens. Essen super und sehr GUT, da wird jeder SATT, FREUNDLICH und ZUVORKOMMEND. Die Kuchen und Torten ein TRAUM. Sehr KINDERFREUNDLICH Auch mit Hunde kein Problem. Angenehme Räumlichkeiten. Können wir nur bestens empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne und das schon viele Jahre.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,5

    am

    Portionsgröße Salat enttäuschend

    Aufgrund von zwei früheren Besuchen haben wir nach einiger Zeit wieder das Gasthaus Rieder besucht. Bestellt haben meine Begleitung und ich einen Salat mit gebratenem Putenfleisch. Leider wurden wir enttäuscht. Die Größe der Portion entspricht nicht dem, was wir sonst von diesem Betrieb gewohnt sind. Es war geschätzt je ein Esslöffel Kartoffelsalat, Karottensalat, Gurkensalat, Krautsalat sowie eine Pfefferoni, ein kleiner Maiskolben, eine Spalte Tomate und in Summe rund 3 Salatblätter drauf. Das Dressing war gut, ebenfalls das Fleisch (hier passte die Menge). Für € 10,00 erwarte ich mir jedoch ein wenig mehr Salat. Da kenne ich Lokale, die bessere Salate mit einer größeren Portion und noch Knoblauchbrot dazu günstiger anbieten! Schade!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Antwort von Gasthof und Hotel Rieder

    Sehr geehrte Damen und Herren! Diese Kritik überrascht uns in der Tat, da wir in der Regel genau das Gegenteil hören, natürlich nehmen wir uns dies zu Herzen und möchten uns dafür entschuldigen, das wir Sie nicht in der gewohnten Art und Weise von uns überzeugen konnten. Wir würden uns immer wünschen, dass sich unsere Gäste direkt an uns wenden, da wir nur dann direkt darauf reagieren können und wir damit die Chance bekommen, sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen aus Jenbach/Fischl Christiane Kirchner

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 24:00
Di08:00 - 24:00
Mi08:00 - 24:00
Do08:00 - 24:00
Fr08:00 - 24:00
Sa08:00 - 24:00
So08:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    auch für Busse

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target