Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- Qualität
- zuvorkommendes Personal
- praktische Öffnungszeiten
Leistungen
Gastronomie
Ausstattung
- Gastgarten
- Kinderspielplatz
- barrierefrei
Konferenzraum
Besondere Services
- Mittagsmenü
- Ganztägig warme Küche
Adresse
Weitere Informationen
Willkommen
Nur 5 Minuten vom Inntal, aber gefühlt mindestens 1 Tag entfernt. Unser Gasthof ist ein Urlaubsort für gelassene Genießer, eine Freude für Groß und Klein.
Bewertungen (2)
Gast: quwanda am 21.10.2018
SUPER
Immer wieder gerne, bestens. Essen super und sehr GUT, da wird jeder SATT, FREUNDLICH und ZUVORKOMMEND. Die Kuchen und Torten ein TRAUM. Sehr KINDERFREUNDLICH Auch mit Hunde kein Problem. Angenehme Räumlichkeiten. Können wir nur bestens empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne und das schon viele Jahre....BlackCat am 01.9.2016
Portionsgröße Salat enttäuschend
Aufgrund von zwei früheren Besuchen haben wir nach einiger Zeit wieder das Gasthaus Rieder besucht. Bestellt haben meine Begleitung und ich einen Salat mit gebratenem Putenfleisch. Leider wurden wir enttäuscht. Die Größe der Portion entspricht nicht dem, was wir sonst von diesem Betrieb gewohnt sind. Es war geschätzt je ein Esslöffel Kartoffelsalat, Karottensalat, Gurkensalat, Krautsalat sowie eine Pfefferoni, ein kleiner Maiskolben, eine Spalte Tomate und in Summe rund 3 Salatblätter drauf. Das Dressing war gut, ebenfalls das Fleisch (hier passte die Menge). Für € 10,00 erwarte ich mir jedoch ein wenig mehr Salat. Da kenne ich Lokale, die bessere Salate mit einer größeren Portion und noch Knoblauchbrot dazu günstiger anbieten! Schade!...
Zahlungsarten
- American Express
- Barzahlung
- Mastercard
- VISA
Firmendetails
Gründungsjahr
1986Bonitätsauskunft
KSV1870Mitarbeiter
11-20Parkmöglichkeit
Kundenparkplatzauch für Busse
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Gasthaus u Gasthof
Sehr geehrte Damen und Herren! Diese Kritik überrascht uns in der Tat, da wir in der Regel genau das Gegenteil hören, natürlich nehmen wir uns dies zu Herzen und möchten uns dafür entschuldigen, das wir Sie nicht in der gewohnten Art und Weise von uns überzeugen konnten. Wir würden uns immer wünschen, dass sich unsere Gäste direkt an uns wenden, da wir nur dann direkt darauf reagieren können und wir damit die Chance bekommen, sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen aus Jenbach/Fischl Christiane Kirchner