Landgasthof Plöschenberg

Landgasthof Plöschenberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Weihnachtsfeier

    Wir waren mit 12 Personen bei unserer Weihnachtsfeier im Landgasthof am Plöschenberg. Tolles Restaurant, gute Küche, hübsches Interior . Die Bedienung war nett und aufmerksam. Waren bereits im Vorjahr zum Weihnachtsessen und auch sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen, tolle Weihnachtsstimmung am Berg. Wir fanden es köstlich und sind satt und glücklich nach Hause. Vielen Dank an Familie Niemetz. Familie Jakopitsch Tischlerei Jakopitsch GmbH
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Waren zum Zweiten mal im Landgasthof Plöschenberg und sind zum Zweiten mal entäuscht und grantig nach Hause gefahren! Das erste mal war das Halbe Backhändel innen noch gefrohren und der Kellner war sehr unfreundlich!!! Haben weder Ersatz bekommen noch weniger bezahlt! Jetzt beim zweiten mal waren wir mit Freunden! Wir haben 1 Stunde gewartet bis die Kinderwiener und die Kinderwürstchen fertig waren. Wie wir den Chef darauf aufmerksam gemacht haben gab es kein Entschuldigung das Essen kommt gleich sondern sie sind ja noch gar nicht so lange da!!! Waren um 14:30 Uhr oben und um 16:00 Uhr haben wir erst gegessen. Das Essen selber war in Ordnung. Als es ums Zahlen gegangen ist, brachte er uns die Rechnung und wollte das wir selber ausrechnen wer was bezahlt, das ist doch wohl die Aufgabe des Kellners oder??? Er sagte nur (sehr unfreundlich) "ein Tisch eine Rechnung!!!" So etwas habe ich noch nie erlebt! Wir waren 9 Personen und haben viel gegessen und getrunken, also auch genung Geld liegen gelassen und da gehe ich normalerweise davon aus, dass man ordentlich behandelt und bedient wird! Aber leider war es nicht so....Wir waren zum letzten mal dort!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    Wenn man angesichts dort einkehrender "Promis" als Gast zweiter Klasse behandelt werden will, ist man hier an der richtigen Adresse! Auch die Qualität der Küche hält keinesfalls mit den für ein Landgasthaus überteuerten Preisen mit! Schöne Aussicht auf die ich in Hinkunft gerne verzichten werde!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    spitzen backhendl tolle aussicht
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1955
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target