Blitzschutz Sulzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Blitzschutz Sulzer

Blitzschutz Sulzer

Bundweg 9AT8301Kainbach bei GrazGraz-Umgebung

Blitzableiter u Blitzschutzanlagen

  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Produktbereiche

      Blitzschutz, Blitzableiter inkl. Erdungsanlagen

    • Serviceangebote

      • Elektroinstallation
      • Reparaturservice

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00

Kommentar von Blitzschutz Sulzer


24h telefonisch erreichbar für Notfälle

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Sulzer aus Kainbach bei Graz ist Ihr erfahrener Partner rund um den Blitzschutz in der gesamten Steiermark. Unser dynamisches Team hat sich auf die Montage und Reparatur von Blitzschutzanlagen und Erdungsanlagen spezialisiert. Wir arbeiten nach den Vorlagen der EN-62305. Blitzeinschläge können verhindert werden, wenn Anlagen oder Gebäudeteile mit entsprechenden Maßnahmen gesichert wurden.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

3,5

Betreuung

5,0

  1. 1,3

    am

    Über ein Jahr für Gegensprechanlage

    Bei mir funktioniert die Gegensprechanlage nicht, über die Hausverwaltung wurde diese Firma beauftragt. Der Mitarbeiter war schon 4x vor Ort, kam erstaunlicherweise immer zum selben Ergebnis. 2 mal wurde ein Termin nicht eingehalten, gab auch keine Absage, so etwas ist mir noch nie passiert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 4,7

    am

    Kompetente Firma mit gutem Preis / Leistungsverhältnis

    Haben nach einiger Recherche unsere Blitzschutzanlage im Frühling 2015 durch Reinhard Sulzer bauen lassen. Er hat zügig, zuverlässig und gut gearbeitet und wir sind mit der Anlage zufrieden. Bezüglich jedweger Detailfragen haben wir von ihm kompetente aktuelle Informationen bekommen. Das Preis / Leistungsverhältnis hat auch gut gepasst.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 19:00
Sa07:00 - 19:00

Kommentar von Blitzschutz Sulzer


24h telefonisch erreichbar für Notfälle

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Blitzableiter u Blitzschutzanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target