TIP TOP
2017

Klinger OG Kfz- u Motorradtechnik

Klinger OG Kfz- u Motorradtechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Klinger OG Kfz- u Motorradtechnik

Ortsried 13AT8401Kalsdorf bei GrazGraz-Umgebung

Motorrad / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abholservice
      • Bringservice
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

      Hol- und Bringservice gegen Bezahlung und Absprache.

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW
      • Motorräder

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:30

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Betrieben wird eine Service- und Reparaturwerkstätte für KFZ und Motorräder.

Bewertungen (29)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

4,9

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Vergaser, Zündung

    Als "Schrauber" habe ich mich mit der Instandsetzung eines BMW E3, 6-Zylinder, 1969 befasst und diesen auch optisch einigermaßen hingekriegt. Natürlich will man mit diesem Prachtstück auch fahren; das hat aber so seine Tücken: Starten nur mit Bremsenreiniger in den Vergaser, von Rundlauf keine Spur, Leerlaufdrehzahl nahe bei 2000. Die Vergaser selbst verdreckt, verpickt und die Alu-teile oxidiert. Ich wende mich an die Firma Klinger. Welch eine Überraschung beim Abholen des Autos: Der Motor läuft wie ein Uhrwerk, Vergaser und Zündung sind optimal eingestellt und blitzblank gereinigt.... Probleme mit der Treibstoffanzeige, Hupe, Fernlicht sind behoben und die von mir unsachgemäß angezogenen Schrauben am Fahrwerk nachgezogen. Mit dem Pickerl kein Problem. Ich kann die Firma Klinger aufs Wärmste weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst beim Team. Ein "Schrauber" - März 2022
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Klinger OG Kfz- u Motorradtechnik

    Lieber Kunde! Wir bedanken uns ganz herzlich, für diese besondere Wertschätzung! Vielen Dank!! Ihr Klinger Team

  2. 5,0

    am

    Sympathisch vom Büro bis Werkstatt

    Einfach spitze. Absolut super nette Dame im Büro. Kompetente, sympathische Fachwerkstatt... Schön das Menschen noch Freude an ihrem Beruf haben. Werde wieder kommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach überzeugend!

    Ich habe noch nie (nach mehr als 50 Jahren Motorrad) einen so kompetenten Betrieb gesehen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Klinger OG Kfz- u Motorradtechnik

    Danke für das beeindruckende Feedback - das ehrt uns sehr!! Peter und Team

  4. 5,0

    am

    Super.

    Immer ein Ansprechpartner für Probleme da. Im Ort das ist wichtig.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bestens!!

    Kann ich jedem Zweiradfahrer sehr empfehlen!! Bei unserer 650er Yamaha wurde bei der §57 Überprüfung festgestellt, dass der Vergaser eingestellt werden sollte. Wurde dann bei einem weiteren Werkstatt Termin auch durchgeführt. Das Ergebnis war dann doch beeindruckend. Das gute Stück wurde zuvor bei einer auf Yamaha spezialisierten Werkstätte gewartet aber die Maschine war noch nie so gut zu Fahren wie nach dem Besuch bei Klinger Racing!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Klinger OG Kfz- u Motorradtechnik

    Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung und wir werden weiterhin bemüht sein, gute Arbeit zu liefern! Beste Grüße vom Klinger Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 151495 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorrad / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target